Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DlzG aus Solingen
Hallo,
habe die r1250r erst seit Dezember 2022 und hatte mich bei der Probefahrt schon schockverliebt?
Davor hatte ich die 750 Zephyr.... zwei Welten treffen aufeinander....
Beide Mopeds sind fahrbereit und doch wird die BMW mein Favorit sein.

Mit der habe ich richtig Spaß
Je oller desto doller....

Einen schönen Tag Euch
Gruß Sabine
Hallo Sabine,

herzlich willkommen im Forum! Thumbup

Viel Spaß hier mit den „Dollen“ und allzeit gute Fahrt moto

Wer später bremst, ist länger schnell...

LG vom Himmi  Cool
Herzlich Willkommen. Heute erst noch bei einer ausgedehnten Vatertagsrunde durchs Oberbergische und Sauerland an Solingen vorbeigerauscht. Da hast Du eine kurze Anfahrt zu schönen Motorradrevieren Thumbs_up
Grüße aus der POLO-Motorrad Hauptstadt Jüchen
Dirk
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Servus Sabine und herzlich willkommen!
Bei mir steht auch noch eine Zephyr in der Garage. Allerdings die dickere 11er. Big Grin
Ich kann und werde mich nicht von ihr trennen. Da hängt mein Herzblut daran und wird nur sonntags gefahren. Wink
Hallo Sabine!

Willkommen im Forum!

liebe Grüße, René! moto Cool

(19.05.2023, 01:35)Gnackwatschn schrieb: Servus Sabine und herzlich willkommen!
Bei mir steht auch noch eine Zephyr in der Garage. Allerdings die dickere 11er. Big Grin
Ich kann und werde mich nicht von ihr trennen. Da hängt mein Herzblut daran und wird nur sonntags gefahren. Wink

Ja,der Trennungsschmerz war bei mir auch zu groß.
Hatte sie erst abgemeldet....doch ich habe es nicht übers Herz gebracht sie zu verkaufen...
Nun wird sie ab und an bewegt....
Ein schönes Wochenende...
Herzlich Willkommen im Forum Sabine
Herzlich Willkommen 

Grüße aus Köln 

Tom
Gruss Tom

Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil
Ein herzliches Wilkommen.

Vielleicht trifft man sich mal auf einen Kaffee im Cafe Hubraum.

Meine Zephyr musste leider aus Platzgründen weichen.

Grüße und bis dann.

Udo

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Schönwetterfahrer Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste