04.04.2023, 20:54
Inzwischen gibt es die GT Variante und wird von Conti auch für die R 1250 R/RS empfohlen.
Ich wollte den genauen Unterschied der beiden Varianten wissen und warum die GT Variante empfohlen wird.
Von Conti folgende Antwort bekommen:
der Unterschied liegt im Karkassaufbau, die GT-Variante hat eine verstärkte Karkasse.
Für Ihr Fahrzeugmodell sollten Sie aber die GT-Variante montieren, bei Montage der normalen Variante kann es zu fahrdynamischen Problemen führen.
Was auch immer sich hinter "fahrdynamischen Problemen" verbirgt.
Ich wollte den genauen Unterschied der beiden Varianten wissen und warum die GT Variante empfohlen wird.
Von Conti folgende Antwort bekommen:
der Unterschied liegt im Karkassaufbau, die GT-Variante hat eine verstärkte Karkasse.
Für Ihr Fahrzeugmodell sollten Sie aber die GT-Variante montieren, bei Montage der normalen Variante kann es zu fahrdynamischen Problemen führen.
Was auch immer sich hinter "fahrdynamischen Problemen" verbirgt.