BMW Motorrad Forum

Normale Version: Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Suche Biker, 
die gerne spontan auch in der Woche, mal eine Runde drehen möchten.
Wohne Rheinkreis Neuss.
Hallo Wolle,

wäre interessiert, aber mein Wohnort ist in der Nähe vom Bigge-Grill,
Vielleicht habe ich mehr Glück und es findet sich jemand in meiner Gegend.

Samson1
Servus,

Karsten und ich fahren öffters von der Alten Schule bei
Much zum Biggegrill. Da geht bestimmt was. Kurventraining in Wildberg ist auch ein guter Treffpunkt, denke da kann man auch eine GS 1300 bewundern😁
Rheinkreis Neuss, na holla. Ich bin öfter mal in Kaarst, aber ich hab da nicht wirklich ne attraktive Strasse zum Mopped fahren gefunden........
Moin Wolle, 

ich komme aus Köln - also praktisch auf der Startrampe Richtung Eifel  Cool

Ich bin auch lieber in Gemeinschaft unterwegs - also melde Dich einfach, wenn Du 
Zeit und Lust zum fahren hast - gerne auch mal spontan ...

Allerdings steht meine Neue noch beim Händler und ist noch nicht zugelassen - das wird auch 
bestimmt bis Mitte / Ende Februar so sein.

Aber wenn wir wieder in den Frühling starten, bin ich eigentlich immer für ne kleine oder große Tour zu haben
(12.01.2024, 03:18)Andreas schrieb: [ -> ]Servus,

Karsten und ich fahren öffters von der Alten Schule ..... denke da kann man auch eine GS 1300 bewundern😁

Ich hoffe jedenfalls es dieses Jahr bei den ganzen geplanten Touren auch zu schaffen wieder in Wildberg vorbeizukommen  Thumbup

und mit Euch ein paar Runden auf dem Kurs zu drehen - das Kurventraining im April / Mai muss leider noch ein Jahr warten  Cool

Freue mich jedenfalls schon jetzt mit Euch ein paar Touren zu fahren, wenn Ihr mich dann noch mitnehmt, wenn ich kein 
dann kein "forumskonforme" Fahrzeug bewege  Big Grin
Das Café Alte Schule kann ich nur wirklich empfehlen als Treffpunkt
(15.01.2024, 15:07)Andi schrieb: [ -> ]Das Café Alte Schule kann ich nur wirklich empfehlen als Treffpunkt

und lecker Schnitzel gibbet da auch  Big Grin
Es geht auch n Stückchen weiter. In Dattenfeld bei Windeck. Nennt sich Bikers Rast. Da schmeckt das Schnitzel auch sehr lecker.
@Andi, wenn das wieder machbar ist, kann man sich in Wuppertal oder Umgebung treffen, dann zue alten Schule, und zu Bikers Rast. Nehmen dann immer einige auf :-)
Da möchte ich dabei sein. Können ja von der Alten Schule bei Much über den Bikers Rast zu Elmoris Windeck Schladern fahren. Das habe ich schon einmal geschafft, mehr Pause als Fahrzeit. Danach Cafe Pfeil in Waldbröl, Zur Klus bei Waldbröl, Pizza in Nümbrecht und Verabschiedung bei der Alten Schule. Wenn Ihr Fahren möchtet kann man auch die Waffeln bei Kroppach Westerwald , Richtung Astert ein Geheimtipp, mit einplanen.
Seiten: 1 2