BMW Motorrad Forum

Normale Version: Michelin Road 6 GT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe eben meine BMW R1250R abgeholt 
mit den neuen Michelin Reifen 
Erster Eindruck, klasse Reifen mit sehr guter Eigendämpfung 
bei unseren Landstraßen hier, ist ein richtiger Unterschied zu spüren
habe jetzt auch schon viele Bilder gesehen wo der als erst Ausrüstung drauf ist bei der 2023 R /RS.
Bin mal gespannt was bei mir drauf ist wenn ich meine Abhole.

Bin den Road 5 auf der GS gefahren war ein echt Super Reifen.
jo war auch sehr zufrieden mit dem Road 6  Thumbup

sehr gute Fahreigenschaften  Thumbs_up
Obwohl die Profilrillen schon echt groß aussehen. Das sollte dem Grip doch eigentlich nicht zuträglich sein...
GRIP hatte er zu genüge
aber hinkt dem Conti Attack 4 etwas hinten nach
Meine wurde eigenartigerweise mit dem Michelin Road 5 GT ausgeliefert. Der Reifen begeistert mich nicht.
Auf zwei anderen Mopeds fahre ich den Bridgestone S22. Das ist ein richtig sportiver Reifen. Dagegen ist der Road 5 ein Holzrad. Ich bin im Mai für 8 Tage auf Sardinien und da werde ich die Erstbereifung abraspeln. Dann kommt auch auf die R ein S22.
Der Road 5 ist doch jetzt Standard?
bei meinem Händler steht ne neue R und ne RS, beide mit Road 6 ausgestattet
hab extra zweimal hingeguckt Smile
Rein optisch finde ich ihn ja nicht so hübsch...

da ist der Metzeler schöner.

naja, kein Beinbruch (hoffentlich)
Nein... der ROAD 6
Hab ihn auf meiner 23er RS drauf. 1600 km und bin nicht gerade begeistert 
Als nächstes kommt der Conti RA 4 auf die RS.
Seiten: 1 2