BMW Motorrad Forum

Normale Version: 18.03.23 Wunderlich Biker Frühstück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde der gepflegten Zweiradkultur,

meine neue R steht zwar noch beim Händler aber sie ist abholbereit. Der Plan für Samstag ist mal zum 
Wunderlich in die Grafschaft zu fahren. Ich war da zwar noch nie, aber da gibt es bestimmt Gleichgesinnte.
Mal sehen ob es da noch was gibt, was die schöne R1250R noch schöner machen kann.
Würde mich freuen noch andere R's zu sehen.  Smile

LG
Mark
Ich würd ja gern kommen, aber ich bin grad auf einer geschlossenen Schneedecke zur Firma gefahren xD

Viel Spaß und Freunde mit deiner neuen Maschine
Moin Mark,

Wunderlich ist zwar nur ne halbe Stunde von mir entfernt aber ist nicht so mein Ding (persönliche Geschichte Dodgy )

Schau mal, wir waren letztes Jahr dort:

https://r1250r.de/thread-392-page-6.html

[Bild: 137_gruppenbild.jpeg]