BMW Motorrad Forum

Normale Version: Internationales Forenteam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

das Forum wächst, was total klasse ist Thumbup

Ich freue mich über ein neues Teammitglied, welches künftig zusätzlich ein bisschen auf Zucht und Ordnung achtet. Es gibt zwar in dem Bereich hier nicht viel zu tun aber das Team muss halt mitwachsen.

Begrüßen wir den neuen Moderator BimmerRene Big Grin

So haben wir im Forenteam quasi eine internationale Besetzung  Cool

Weiterhin auf ein positives Miteinander...
Thumbup

Cool, sei herzlich Willkommen im Team  Wink
Super und Dankeschön an alle Moderatoren, und jetzt auch Rene, für das Engagement!!
Es ist mir eine große Ehre! Danke für euer Vertrauen!  Smile Thumbs_up

Zum Glück ufert das Forum ja noch nicht so aus, wie manch andere, sodass wir hier wohl nicht so viel zu tun haben werden.

Aber das kann sich ja mit der Zeit noch ändern.
Hoffen wir es mal nicht. Derzeit ist es eine wahre Freude, hier zu sein.

Schönen Tag noch!
Herzlich Willkommen im Team!
Ja von mir auch ein
Herzliches Willkommen im Team.