(06.05.2023, 02:21)Himmi schrieb: [ -> ] (05.05.2023, 21:40)Tomcatz schrieb: [ -> ]Das Treffen habe ich irgendwie komplett übersehen .. schade den Anmeldeschluss habe ich dann wohl knapp verpasst.
Kann ich mich auch zur Not nachträglich einklinken?
Hi Tom, frag doch im Hotel an. Ich hatte ja lediglich ein Kontingent für uns reserviert. Vielleicht ist ja noch was frei. Ansonsten gibt es sicher noch was in der Nachbarschaft.
ist gebucht .. war tatsächlich noch was frei
Kannst mich auf die Liste der Teilnehmer setzen

Ist auf der Tour auch "Weibsvolk anwesend" ??
(frei nach Monthy Python

)
wenn nicht, dann darf meine GeeEss-Treiberin auch zu Hause bleiben

Bislang glaube ich nicht. Aber Sandra darf gerne dabei sein. Wir machen ja zwei Gruppen.
Fast and Slow oder Links und rechts. Ihr werdet dann getrennt

(06.05.2023, 09:33)Himmi schrieb: [ -> ]Bislang glaube ich nicht. Aber Sandra darf gerne dabei sein. Wir machen ja zwei Gruppen.
Fast and Slow oder Links und rechts. Ihr werdet dann getrennt 
Ach ich darf auch mal "alleine" fahren ... bin ja schon "groß"
btw... wenn keine andere Frau mitfährt ... dann bleibt auch meine zu Hause

und
ausserdem bin ich ja im Juli/August schon drei Wochen mit der Familie aufm Bock in den franz. Alpen unterwegs ...
Da brauch ich dann auch mal ne Auszeit

....
Ich freue mich auf jedenfall auf ein Wochenende mit schönen Touren am Tage und
belanglosen sowie sinnfreien Benzin-Gequatsche unter Gleichgesinnten am Abend !!!
Es lebe das "Apres Bike"
Ich finde das total verschwitzte „Ankommbier“ zwei, drei am geilsten. Dann Duschen und dann Party

Jepp noch in voller Montur das erste Vitalgetränk zischen ... Herrlich
ich merke schon, wir haben das gleiche Verständnis von einer "vollkommenen" Tour
Das klingt als wird es wild :-)
(20.04.2023, 14:33)Nobbi schrieb: [ -> ]Zimmer für den Zeitraum 14.09. bis 17.09. gebucht.
Danke Himmi :-)
Gruß
Nobbi
Leider musste ich meine Buchung wieder stornieren und kann aus familiären Gründen am diesjährigen Treffen nicht teilnehmen.
Gruß
Norbert