BMW Motorrad Forum

Normale Version: Navigator Verlegung Wunderlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo schon mal jemand die Navi Verlegung von Wunderlich an der RS verbaut? Soll dann über dem TFT liegen....und man muß nicht immer nach unten schauen. 
Ist ein  größerer und ein kleinerer Halter zu verbauen wo dann die orig. Navi Vorbereitung befestigt wird.
MfG Alex
Moin.
Ich hab die drauf. Ich finde es prima.

Gruß

Wolle
Wenn Du von der Optik ein Naked Bike behalten möchtest, dann ist die Lösung nach meinem Geschmack eher nichts. Geht es hauptsächlich darum beim Navigieren nicht den Blick von der Straße nehmen zu müssen, dann ist es eine klasse Lösung.
(10.05.2023, 09:31)Dirk schrieb: [ -> ]Wenn Du von der Optik ein Naked Bike behalten möchtest, dann ist die Lösung nach meinem Geschmack eher nichts. Geht es hauptsächlich darum beim Navigieren nicht den Blick von der Straße nehmen zu müssen, dann ist es eine klasse Lösung.

Genau so sieht es aus, die Funktion ist gut, die Optik naja.
Wenn man eine hohe Scheibe montiert hat ist es auch stabiler ( habe ich im Herbst und Frühjahr )
Ist die RS ein Nakedbike?
Bei meiner sieht man das Navi hinter der Verkleidung kaum.

Gruß

Wolle
(10.05.2023, 21:02)WolleZ1 schrieb: [ -> ]Ist die RS ein Nakedbike?
Bei meiner sieht man das Navi hinter der Verkleidung kaum.

Gruß

Wolle

Hallo Wolle,

natürlich hast du recht. Hatte das RS überlesen und im Sinne einer R geantwortet. Bei ner RBS ist die Wunderlich Lösung bestimmt klasse, weil im Blickfeld.
Also Besser für die Sicht nach vorne alle mal, jedoch habe ich es wieder zurück an den Lenker gebaut.

liegt aber daran das ich 1.90 groß bin und bei mir dann der obere Teil vom TFT verdeckt ist.

Somit wieder zurück gebaut,

Habe aber auch den Halter von Ali gehabt für 36,-€ perfekt von der Verarbeitung.
werde ich aber wieder verkaufen, leider.


[Bild: 916_IMG_5098.jpeg]
Das liegt nicht an deiner Größe, das ist bei allen so. Auch beim Halter von Hornig wird die oberste Zeile vom TFT verdeckt. Ich bin nur ein 172...

Muss meine Aussage revidieren. Je nach Winkel des Navis ist die erste Zeile zu erkennen. Und beim Hornig Halter kann man die Adapterplatte auch um 180° gedreht montieren - jetzt sehe ich die oberste Zeile!
Bei dem Zumo XT und der Wunderlich-Halterung ist der Blick perfekt, nichts ist im Weg. Einen besseren Platz … zumindest für das Zumo XT gibt es nicht an der RS.

[attachment=2022]
Interessant. Passt das so auch mit original Scheibe und in untere Stellung? Könntest du noch ein Bild von der Seite machen? Dann sieht man wie weit es von der Scheibe weg ist. Danke.
An welcher Halterung hängt dein XT und ist es von der Größe vergleichbar mit dem Navigator VI? - ich kenn mich mit Garmin nicht aus.
Ich hab die Hornig Halterung mit TomTom Navi. Da wird je nach Kopfhaltung die obere Zeile im TFT verdeckt. Bei dir scheint ja wirklich beste Sicht zu sein.
Seiten: 1 2