BMW Motorrad Forum

Normale Version: MotoGP Le Mans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MM ist wieder dabei. Auf ins nächste Kaos…

[attachment=2009]
Danke für die Info Himmi!!

Sonntag um 15:30 Uhr schauen wir aber auch das E-Rennen. Ja …Himmi !?!? ;-)
Hier nochmal die Übersicht für die TV-Übertragung von ServusTV:

[attachment=2016]

Und nochmal die Einladung zu unserem Foren-Tippspiel: Seit dem letzten Rennen gibt es ja gefühlt 30 neue Mitglieder im Forum Thumbup Big Grin

Kicktipp
Was für ein spannendes Quali.

Tippspiel aktueller Stand:

[attachment=2019]

Cry

Cool
Na, super... Jetzt hab ich DICH im Nacken!

Da wäre ich am Motorrad auch nervös...
Big Grin Big Grin Big Grin

Das kann nach einem Rennen wieder anders aussehen.

Im Bonusspiel hab ich Miller als Champion gesetzt. Also muss ich ja auch entsprechend tippen. 

Und ich setze meist auf Eventualitäten, wie Regen, Schnee, Ausfälle, Ausraster…

Macht einfach nur Spaß und erhöht die Spannung Cool

JF59

(13.05.2023, 11:37)Himmi schrieb: [ -> ]Was für ein spannendes Quali.

Tippspiel aktueller Stand:



Cry

Cool

...Shit, schon wieder vergessen, dass aktuelle Sprintrennen  zu tippen. Confused

Jetzt schon mal das Hauptrennen getippt, wenn auch unter Alkoholeinfluss! Smile

Jammas... Sleepy