BMW Motorrad Forum

Normale Version: Endlich Sonnenschein - Fahre Ri EIFEL / Hunsrück oder LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Endlich ist gutes Wetter gemeldet und das sogar länger als 8 Stunden in der Nacht  Big Grin

und zwar von Himmelfahrt bis Sonntag ..  Thumbup


Hat jemand Zeit und Lust auf ne gemeinsame Tagestour??

Ich wollte Richtung Südeifel / Mosel / Hunsrück .. oder Südwesteifel / Luxemburg / Müllerthal 


würde aber auch in den wilden Osten von Köln  Cool  Bergisches Land / Westerwald / Sauerland ... fahren,
wenn sich dort jemand auskennt ..
Hi, hab grad gedacht ich frag mal wer Lust hat am Donnerstag auf ne Tour und sehe du warst schneller. Südeifel, Mosel, Hunsrück hört sich gut an. Hab dann ne Anfahrt von ca 100 km.
Gruß Thorsten
Donnerstag Südeifel/Mosel/Hunsrück hört sich schon sehr gut an  Thumbup
TB, vielleicht könnten wir sogar gemeinsam anreisen, das dürfte ganz gut passen.  Smile
Da wäre ich evtl auch dabei von Luxemburg aus
Na das hört sich doch schon mal gut an  Thumbup

Wenn ich mir unsere Wohnorte ansehe, dann ist es ja fast ne Sternfahrt 

Frage wäre nur nach dem "Treffpunkt" 

Was schlagt Ihr vor? Cochem / Zell .. würde relativ zentral für uns liegen



Hab mir gerade eure Vorstellungen durchgelesen  Cool

Das wäre ja eine "Jugendgruppen-Ausfahrt" COOL  Thumbup Thumbup Thumbup Thumbup Thumbup


Endlich bin nicht ich der "Jüngste" auf einer BMW Ausfahrt  Big Grin
Guten Morgen zusammen,

bei Südeifel, Mosel, Hunsrück oder Lux wäre ich auch dabei.

Gruss
Rainer
Nach Zell hab ich fast 2 Stunden aber wäre ok für mich. Die Tour muss ja dann nicht unbedingt mega groß werden, wenn danach wieder 2 Stunden Heimfahrt anstehen. Tom, planst du ne Runde? Ich kenne mich da nicht so aus.
Zell wäre für mich auch ok.  Thumbs_up
Kennt jemand nen guten Treffpunkt dort?
Da wir alle ein bisschen Anfahrt haben, wäre noch die Frage nach der Uhrzeit.. 11 Uhr?
(17.05.2023, 11:30)TB580 schrieb: [ -> ]Nach Zell hab ich fast 2 Stunden aber wäre ok für mich. Die Tour muss ja dann nicht unbedingt mega groß werden, wenn danach wieder 2 Stunden Heimfahrt anstehen. Tom, planst du ne Runde? Ich kenne mich da nicht so aus.

Da ich aus Köln komme, sind es für mich auch ca. 2 Stunden bis an die Mosel  Wink

Ich habe keine feste Route geplant... wenn´s an die Mosel / Hunsrück geht, dann meist über eine paar "Klassiker" zügig ins Zielgebiet und 
dann auf "Entdeckung" gehen, südliche Moselseite/Hunsrück gibts noch ein paar "schwarze" Flecken... 

Ein paar Teilstücke von der Tour "Moseltreffen" könnte man mit einbinden, da wir uns sowieso schon in der Gegend treffen...

Bin aber auch für jeden Vorschlag offen, ausser Feldwege und Autobahn geht alles  Big Grin

Da morgen ja Vatertag und gutes Wetter gemeldet wird, sollten wir uns besser nicht direkt an der Mosel in Zell etc. treffen, das könnte
verdammt voll werden  Dodgy

Treffpunkt zwischen 10-11 Uhr finde ich okay
Hmm ich bin wohl eher raus, weil ich auch ein Stückchen Anfahrt habe, aber heute Abend noch feiern gehe. So früh bin ich also sicher nicht Einsatzbereit Big Grin
Seiten: 1 2 3