BMW Motorrad Forum

Normale Version: Und noch einer...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

übermorgen kommt sie, meine neue R 1250 R mit allem Schischi  Big Grin
Na ja, ganz neu ist sie nicht, gerade 2.000 km alt aus 08.2022.
So richtig neu bin ich aber auch nicht, seit Anfang des Jahres im Ruhestand und
mit entsprechend Lust und Zeit für´s Motorradfahren ausgerüstet.
Ich fahre mit Unterbrechungen seit 40 Jahren Moped, meist Reiseenduros und
ja, eine GS war auch mal dabei, auch Triumph, KTM, mehrfach Yamaha und zum Schluß
eine Honda CRF 1100 DCT AfricaTwin, auch aus 2022. 
Hat Vorteile, das DCT, wir wurden aber keine Freunde, zudem ist die AT extrem kopflastig.

Mit meiner R geht es dann gleich im Juni über Schwarzwald, Jura, in die Chevennen und das Vercors, Seealpen und zurück.
Ich freu mich  Wink
Kirk 
(eigentlich Reinhard, KI-RK .. war viele Jahre mein Autokennzeichen, ist dann an mir haften geblieben)
Moin Kirk,

herzlich willkommen im Forum! Thumbup

Vielen Dank für Deine Vorstellung…
Servus Kirk und herzlich willkommen!
Schön das Du da bist und hab Spaß!
Moin,
doch lieber KIRK, als dann Sprotte.
Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt !
Moin Captain K...,

herzlich willkommen und viel Spaß auf der anstehenden Tour. Von KI hast Du/Ihr ja einige km vor der Brust  Thumbs_up
Hello Hello

Welcome on Board .. viel Spaß im Forum

Auf die Tour kannst Du dich freuen - sehr schöne Gegend ..

Ich fahre im Juli / August wieder dort rum  Big Grin
Servus Kirk

schön hast zu uns hier gefunden Smile

viel Spass hier wie auch mit der R1250R
Allzeit gute Fahrt
Hallo Reinhard

Schön dass du dabei bist.
Grüße und viel Spaß im Forum.