BMW Motorrad Forum

Normale Version: „Schnuppertraining“ Kartbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Fories,

vorab: Es war Mega! Tolle Leute aus dem Forum dabei. Und wir haben die Fußrasten schleifen lassen!

Schön, Michael kennen zu lernen, Tomcats wieder zu sehen und ein paar km zusammen zu fahren, Andreas wiederzusehen, der das organisiert hat, Andi zu treffen, mit dem ich vor 3 Wochen auf großer Tour war, Karsten kennenzulernen, der vom Treffpunkt bis zur Kartbahn einen ordentlichen Vortänzer gemacht hat (50/50°) auf dem Weg dahin bei mir Big Grin 

Tom war eine echte Überraschung! Er war nicht angemeldet, aber pünktlich am Treffpunkt! Er hat tolle Videos und Fotos gemacht. Danke nochmal dafür! Was für eine tolle Gemeinschaft Heart

Was soll ich sagen, so ein Kurventraining auf einer Kartbahn sollte man mal gemacht haben! (Ausrufezeichen)

Ich selbst habe nach dem ersten Turn aufgegeben, weil ich bei 33° Temperatur Schwindel und Kopfschmerzen bekam. Die zweite Runde war mir zu riskant.

[attachment=2296]

Ich denke, weitere Bilder folgen hier.

Ein Video dazu gibt es natürlich auch am nächsten Sonntag! Freu mich auf den Schnitt. Material ist genügend vorhanden…
Mir hat der Tag auch sehr gut gefallen.
Eine Wiederholung ist am 12.08 und am 09.09. möglich.
Wenn ich bis zum 12.08 zurück aus Graz bin, nehmen Karsten und ich beide Termine wahr. Treffpunkt Alte Schule Much 14.00, also wer mitfahren möchte oder zusehen mag bitte melden.

An meine Landsleute, was muss ich bei Knitterfeld und Graz gesehen und gefahren haben?
Es war ein toller Tag mit super Rahmenprogramm. Danke auch an Karsten für den kleinen wilden Trip und an Andreas fürs organisieren. Himmi, für Dich war das nur so anstrengend weil das durchschnittliche Tempo nicht so hoch war, das lag nicht an den Temperaturen. Und … btw … Tom war nicht pünktlich, sondern hat die Aufmerksamkeit mit der Überraschung genossen.
„Ne RS .. oh wie schön, moment … das ist doch Tom !!“

Danke auch an Michael & Tom das Ihr mit gemacht habt am Ende dem Regenguss ein Schnippchen zu schlagen.

Also eine richtig schöne Sache war das und am Ende hab ich mich noch mit der L701 belohnt.
LG
Andi
„Ne RS .. oh wie schön, moment … das ist doch Tom !!“

Schön das die Überraschung gelungen ist und ihr nicht sofort in Deckung gegangen seit, als ihr
meinen Panda identifiziert habt  Big Grin


War wirklich cool, mal alle zusammen zu sehen - mir hat´s auch Mega Laune gemacht - auch wenn ich nur 
den Foto-Fuzzi gemacht habe  Cool
Hi,

war ein schöner Tag hat richtig Spaß gemacht.

Nette Leute kennen gelernt und die Angstnippel etwa eingekürzt.

auf eine nächste Ausfahrt.

Glück Auf

Michael
.... kein Video ?
Moin,

Sonntag, 16.07.2023 08:00 Uhr Cool
(11.07.2023, 07:21)Himmi schrieb: [ -> ]Moin,

Sonntag, 16.07.2023 08:00 Uhr Cool

... Wiederholung ?
(11.07.2023, 11:19)Himmi schrieb: [ -> ]Warum Wiederholung?

https://www.youtube.com/shorts/6D81xkeQNhM

.... Thumbup  , da habe ich auf der Leitung gestanden Wink
Seiten: 1 2