BMW Motorrad Forum

Normale Version: Spontan Sauerland entdecken…
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin… hat jemand morgen früh um 8Uhr spontan Lust tolle Strecken im Sauerland zu entdecken ? (Ab Wuppertal) 

Alles so um Rönkhausen? 

(also… die „tollen“ Strecken möchte ich spontan entdecken, ein paar Tipps habe ich bekommen)

Ich möchte aber wirklich früh los und den Tag nutzen.
Ich weiß, ist jetzt sehr spontan… ich fahre so oder so und vielleicht hat ja jemand Lust dazu.

LG
Andi

Oder man trifft sich vor Ort
werde in gut 7std hier losfahren. dann bin ich morgen 8Uhr pünktlich bei Dir

Smile

Dir / Euch viel Spass auf der Runde
Moin Andi,

Danke für's Bescheid sagen, ich finde Spontanverabredungen immer gut.

Ist aber leider nicht meine Uhrzeit für einen Samstag, an dem man endlich mal ausschlafen kann.

Da ich aus Sprockhövel komme, leben wir ja fast Tür an Tür.

Vielleicht trifft man sich mal auf eine Feierabend Runde.

Ich wünsche Dir viel Spaß, das Wetter soll ja optimal werden.

Grüße und bis dann.

Udo

(21.07.2023, 19:30)Nano schrieb: [ -> ]werde in gut 7std hier losfahren. dann bin ich morgen 8Uhr pünktlich bei Dir

Smile

Dir / Euch viel Spass auf der Runde

Andi setzt Dir bestimmt einen Kaffee auf, den wirst Du brauchen Smile 

Habt ein schönenes Wochenende.

Grüße und bis dann.

Udo
Moin

Udo, lass uns mal Abends eine Runde drehen. Das wär toll.

Sich schick dir meine Nummer.