BMW Motorrad Forum

Normale Version: BMW Trreffen in Plön Osthostein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo falls jemand von Euch an diesem Wochenende auf dieser Ecke ist, oder auch in der Nähe wohnt  Big Grin

Die Organisatoren*innen freuen sich über jeden zusätzlichen Besucher. Zum Grillen müsste man sich anmelden, wenn man nur zum schauen kommt.
:-)
Nächstes Jahr werden wir in dieser Gegend wohnen.
Dann bestimmt.

Gruß

Wolle
leider von hier, etwas weit oben im Norden

gar nicht gewusst, das dort auch nochmals ne Schweiz gibt Smile
(04.08.2023, 12:09)Nano schrieb: [ -> ]leider von hier, etwas weit oben im Norden

gar nicht gewusst, das dort auch nochmals ne Schweiz gibt Smile

.... Nord und Südamerika ist doch auch vertreten, hat schon manchen Wettgewinn  gebracht.  Wink
Wenn es nicht regnet, bin ich natürlich dabei  Wink
Hey, ich war da  Big Grin und durfte einigen Teilnehmer OH zeigen. Bilder vom Event u d der Party bleiben unter Verschluss. Es war auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung  Thumbs_up
Ich war Samstag am Plöner See, wo u.a. Probefahrten eines namhaften Händler aus OH angeboten wurden (Meine steht geradeaus in der Mitte).
(21.08.2023, 11:29)mala schrieb: [ -> ]Ich war Samstag am Plöner See, wo u.a. Probefahrten eines namhaften Händler aus OH angeboten wurden (Meine steht geradeaus in der Mitte).

Super, da war dann richtig was los während ich nach Fehmarn fuhr  Thumbs_up