26.09.2023, 14:05
Hallo Zusammen,
ich überlege mir ein "richtiges" Navi für den Panda zu holen.
Das Garmin XT2 scheint von der Funktionalität und Bildschirmgröße für mich sinnvoll zu sein.
Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt?
Mir geht es insbesondere um
- Routenplanung allgemein am Gerät
aber auch ganz wichtig wäre die externe Planung auf dem Smartphone / Laptop und die schnelle Übertragung auf das
Navi.
Beispiel: Eigentlich Route ist bereits im Navi ... dann kurzfristige Änderung der Route aufgrund von Baustellen, zusätzliche Strecken,
Waypoints löschen etc. am Handy während einer Fahrpause... ohne Kabel also
Klappt der Import und Export schnell und unkompliziert ... auch ohne einen Computer anzuschließen (z. B. Bluetooth oder Cloud)
Internetverbindung via Smartphone ?
welche Kopplungen sind generell verfügbar
... Ich glaube das Gerät ist noch nicht so lange auf dem Markt - aber vielleicht hat es ja schon einer von Euch..
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Dirk hatte es schon auf seinem "Schüttelbock"
ODER gibt es andere gute Alternativen ..
ich überlege mir ein "richtiges" Navi für den Panda zu holen.
Das Garmin XT2 scheint von der Funktionalität und Bildschirmgröße für mich sinnvoll zu sein.
Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt?
Mir geht es insbesondere um
- Routenplanung allgemein am Gerät
aber auch ganz wichtig wäre die externe Planung auf dem Smartphone / Laptop und die schnelle Übertragung auf das
Navi.
Beispiel: Eigentlich Route ist bereits im Navi ... dann kurzfristige Änderung der Route aufgrund von Baustellen, zusätzliche Strecken,
Waypoints löschen etc. am Handy während einer Fahrpause... ohne Kabel also
Klappt der Import und Export schnell und unkompliziert ... auch ohne einen Computer anzuschließen (z. B. Bluetooth oder Cloud)
Internetverbindung via Smartphone ?
welche Kopplungen sind generell verfügbar
... Ich glaube das Gerät ist noch nicht so lange auf dem Markt - aber vielleicht hat es ja schon einer von Euch..
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Dirk hatte es schon auf seinem "Schüttelbock"
ODER gibt es andere gute Alternativen ..