BMW Motorrad Forum

Normale Version: Kingtyre K97 Chinareifen für 198,- €
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

gestern wurde ein Satz Kingtiyre K97 von unserem Werbepartner BTR GmbH geliefert.

Ich denke, dass ich die Reifen im Laufe der nächsten Woche montieren werde und dann natürlich - nach kurzer Einfahrphase - ausgiebig testen werde. Bin echt gespannt, was die Reifen zu bieten haben. Langzeittest und Haltbarkeit wird dieses Jahr sicher etwas schwieriger...

[Bild: K97_Vorderreifen_Quer.JPG?w=250&h=250&auto=format][Bild: K97_Hinterreifen_Quer.JPG?w=250&h=250&auto=format]

Gibt sicher ein paar Videos Cool
Dann taste Dich mal vorsichtig an die Grenzen des Reifens ran Himmi!  Cool
bin auch mal gespannt .. ich würde es auch langsam angehen lassen  Cry Cool
Ich habe noch keinen 'offiziellen Test' dieser Reifen gesehen. Es sind wohl Sportreifen, also nicht ganz mein Metier.

Auf YT gibt es ein paar Influencer-Videos zu Reifen von Kingtyre, im Großen und Ganzen positiv.

Ich würde auf jeden Fall vorsichtig mit den Reifen starten. Stichwort: Regenmodus
Zitat:Influencer-Videos zu Reifen von Kingtyre, im Großen und Ganzen positiv.

Ich denke das sich das von selbst erklärt. Das ist halt Teil des Deals!! 

und für mich vollkommen okay, das die Produkte die gesponsert wurden, nicht auf den 
üblichen Kanälen total verrissen werden.. 

Ich bin aber mal auf die objektive Meinung von Himmi gespannt ..

also die Meinung - die nicht auf YT Insta etc gepostet wird .. sondern im Gespräch  Cool geteilt wird.
(28.09.2023, 10:14)Tomcatz schrieb: [ -> ]
Zitat:Influencer-Videos zu Reifen von Kingtyre, im Großen und Ganzen positiv.

Ich denke das sich von selbst erklärt. Das ist halt des Deals!! 

Genau darum habe ich es so formuliert. Aber evtl hätte ich noch ein Ironie-Tag dazu setzen sollen.

Mangel an Objektivität ist integraler Bestandteil der Job-Description eines Influencers.