23.04.2024, 18:20
23.04.2024, 18:38
23.04.2024, 19:41
(23.04.2024, 18:20)WolleZ1 schrieb: [ -> ]Nürburg Ring.
Gruß
Wolle
Ach so

Danke
Ja leider 560km plus (ein Weg)
23.04.2024, 20:06
(23.04.2024, 18:38)Himmi schrieb: [ -> ]Okay vielleicht schaffe ich es auch bis dahin mal vorbeizuschauen wahrscheinlich kommt Werner mit 😉(23.04.2024, 14:31)Tapsy schrieb: [ -> ](16.04.2024, 06:45)Himmi schrieb: [ -> ]Moin,
ich will auch nach Grafschaft nächste Woche Samstag
Hi, Himmi bis wie viel Uhr bist du vor Ort ?
Denke, bis 13:00 Uhr ca. …
28.04.2024, 11:26
Ja nochmal schönen Dank an Himmi und Co. für den netten Vormittag bei Wunderlich
Schön Euch kennengelernt zu haben.
Habe Euch noch beim rausfahren gesehen, darum gab's keine Möglichkeit Tschüss zu sagen..
Dann evtl. beim nächsten Mal wieder.
Grüsse vom Klaus

Schön Euch kennengelernt zu haben.
Habe Euch noch beim rausfahren gesehen, darum gab's keine Möglichkeit Tschüss zu sagen..
Dann evtl. beim nächsten Mal wieder.
Grüsse vom Klaus
28.04.2024, 12:48
von mir auch beste grüße, nettes Treffen und gerne wieder,
28.04.2024, 13:32
Von mir auch noch mal Grüße an Alle.
28.04.2024, 19:42
Hallo auch von mir im Nachhinein noch ein paar schöne Grüße , es war nett euch mal gesehen zu haben und die ein oder andere Meinung ausgetauscht zu haben.
Alles gute und noch eine schöne Saison 20-24
Alles gute und noch eine schöne Saison 20-24
