BMW Motorrad Forum

Normale Version: Wunderlich Bikerfrühstück 27.04.2024
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nürburg Ring.

Gruß
Wolle
(23.04.2024, 14:31)Tapsy schrieb: [ -> ]
(16.04.2024, 06:45)Himmi schrieb: [ -> ]Moin,
ich will auch nach Grafschaft nächste Woche Samstag Cool

Hi, Himmi bis wie viel Uhr bist du vor Ort ?

Denke, bis 13:00 Uhr ca. …
(23.04.2024, 18:20)WolleZ1 schrieb: [ -> ]Nürburg Ring.

Gruß
Wolle

Ach so Big Grin
Danke

Ja leider 560km plus (ein Weg)
(23.04.2024, 18:38)Himmi schrieb: [ -> ]
(23.04.2024, 14:31)Tapsy schrieb: [ -> ]
(16.04.2024, 06:45)Himmi schrieb: [ -> ]Moin,
ich will auch nach Grafschaft nächste Woche Samstag Cool

Hi, Himmi bis wie viel Uhr bist du vor Ort ?

Denke, bis 13:00 Uhr ca. …
Okay vielleicht schaffe ich es auch bis dahin mal vorbeizuschauen wahrscheinlich kommt Werner mit 😉
Ja nochmal schönen Dank an Himmi und Co. für den netten Vormittag bei Wunderlich Thumbs_up 

Schön Euch kennengelernt zu haben.

Habe Euch noch beim rausfahren gesehen, darum gab's keine Möglichkeit Tschüss zu sagen..

Dann evtl. beim nächsten Mal wieder.

Grüsse vom Klaus Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up
von mir auch beste grüße, nettes Treffen und gerne wieder,
Von mir auch noch mal Grüße an Alle.
Hallo auch von mir im Nachhinein noch ein paar schöne Grüße , es war nett euch mal gesehen zu haben und die ein oder andere Meinung ausgetauscht zu haben. 
Alles gute und noch eine schöne Saison 20-24
Seiten: 1 2 3