Wir fahren ab Samstag für eine Woche in die Berge.
Gerade sagt ein Kumpel ... BMW Days ... ach nöö, tausende Warnwesten auf BMW.
Da denkt man an Natur, leere Straßen, Kuuurven und dann das. Sonntag soll der erste Tag sein und Garmisch P. hat Abreise.
Mal sehen was das wird.
Wer eine Gruppe ... GS TripleBlack ... Weiß Blaue RS ... GS TripleBlack ... GS Trophy ... rote XR sieht, das sind wir.
[
attachment=3845]
Gute Fahrt, hoffentlich auch mal größere Etappen mit freier Fahrt - und kommt heil zurück!
(03.07.2024, 12:51)KalleWattCux schrieb: [ -> ]Wir fahren ab Samstag für eine Woche in die Berge.
Gerade sagt ein Kumpel ... BMW Days ... ach nöö, tausende Warnwesten auf BMW.
Da denkt man an Natur, leere Straßen, Kuuurven und dann das. Sonntag soll der erste Tag sein und Garmisch P. hat Abreise.
Mal sehen was das wird.
Wer eine Gruppe ... GS TripleBlack ... Weiß Blaue RS ... GS TripleBlack ... GS Trophy ... rote XR sieht, das sind wir.
Viel Spaß. Mit den B-Days verläuft sich sicher…
Also in Meinem Kalender Steht schon mit Rotstift Garmisch und Umgebung meiden zumal noch der Zirler Berg für sechs Wochen mit ampelverkehr ist somit läuft wohl alles Richtung Fernpass, Plansee und Achensee destowegen wenns nicht sein muss wird's gemieden.
Persönliche Empfehlung übers Sudelfeld nach Österreich und von da aus dann in die Alpen
(03.07.2024, 15:21)Bayerndriver schrieb: [ -> ]Also in Meinem Kalender Steht schon mit Rotstift Garmisch und Umgebung meiden zumal noch der Zirler Berg für sechs Wochen mit ampelverkehr ist somit läuft wohl alles Richtung Fernpass, Plansee und Achensee destowegen wenns nicht sein muss wird's gemieden.
Persönliche Empfehlung übers Sudelfeld nach Österreich und von da aus dann in die Alpen
... danke, werde ich an den Guide weitergeben ... ich fahre ja nur hinterher.

Kleiner Tipp von mir,
Garmisch noch weiter links liegen lassen und rechts abbiegen. Wenn ihr schon in Steingaden seits würd ich mal das Allgäu unsicher machen, da gibts jede Menge geile Strassen.
LG Ralf
(03.07.2024, 19:12)Bengelchen56 schrieb: [ -> ]Kleiner Tipp von mir,
Garmisch noch weiter links liegen lassen und rechts abbiegen. Wenn ihr schon in Steingaden seits würd ich mal das Allgäu unsicher machen, da gibts jede Menge geile Strassen.
LG Ralf
So wird es kommen.

Ich wünsche euch mega viel Spaß und immer schön oben bleiben

(03.07.2024, 20:32)MPeppi schrieb: [ -> ]Ich wünsche euch mega viel Spaß und immer schön oben bleiben 
... danke, ebenfalls

Bin Sonntag auch kurz in Garmisch
Aber verweile mich lieber im Wellness als auf dem Treff dort
Zum glück früh genug gebucht und preisgünstig
Aktuell astronomische hotelpreise in dessen umgebung