BMW Motorrad Forum

Normale Version: Wo ward ihr gestern ( kurzer Text 1-2Bilder )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Heute mal ein bisschen am Rhein entlang und durchs Wiedtal. War ja trocken. Temperaturen bei 4 - 7 Grad Big Grin 

[attachment=4488]

[attachment=4491]
Da war bestimmt ein kurzes Stück BAB mit dabei!!! Wink Wink Wink
(09.02.2025, 18:47)Bengelchen56 schrieb: [ -> ]Da war bestimmt ein kurzes Stück BAB mit dabei!!! Wink Wink Wink

Ähm - nö  Angel
[attachment=4534]
Blick ins Wieslauftal.Mit der Tasche seitlich wird auch gleich noch das Ofenrohr kaschiert Big Grin
War am Weekend kurz im Suedtirol on Tour  Cool

Kleine Sella Runde noch zusätzlich am Sonntag gefahren, bevor wieder Rückkehr in die Schweiz unternahm  Smile
Auf der ganzen Tour, nur 3 Motorräder gekreuzt(natürlich nur GS).. dachte seien mehr schon unterwegs   Big Grin (Der verrückten)

Oberhalb Bozen
[attachment=4542]

St.Ulrichen
[attachment=4543]

SellaJochPass
[attachment=4544]
ja ja .. diese Verrückten  Big Grin
So,
Ich habe heute mein Saisonkennzeichen umgemeldet, jetzt darf ich ab kommenden Samstag den 1.3. fahren.
Für die nächste Woche ist gutes Wetter vorher gesagt.
Heute regnet es den ganzen Tag, Salz ist dann somit Schnee von gestern! Perfekt!

Ich freue mich so!!!🤩🤩
Heute mal etwas auf Österreich Boden herum gekurvt  Cool

Dünserberg
[attachment=4579]

https://maps.app.goo.gl/qE6M9tPGJ8k9hGGN6?g_st=ic
Der Plan ist aufgegangen, hier ist bestes Wetter, kein Salz, das wurde an 2 Tagen Regenwetter komplett weg gespült.

Jetzt noch zwei Tage unter 10 Grad, ab Mittwoch für den Rest der Woche um 15 Grad. Heißt jeden Tag Motorrad fahren!!!!
Gestern waren es bei um 6 Grad zwar nur 50km, aber das ist 100% mehr als nix!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30