MOIN, HALLO
ich freu mich wieder auf eine Fahrt.
das Wetter sieht gute aus
mitwoch 23 okt bis Samstag.
meine hinreise Uber de A# nach Köln/ A$ Ausfahrt Untereschbach.
dan kleine strassen bis waldbrölh (Fähre)
und weiter Richtung..Cochem.
kleine hotel..oder privat Zimmer.
Vielleicht hat Hotel Oosterman noch frei oder offen.
WER LUST UND ZEIT HAT ?
GR Jan
Wenn ich an die letzten beiden Fahrten zurück Blicke, versuche ich wieder dabei zu sein. Denke mal Karsten ist auch dabei 👍
Wenn mir meine Frau Ausgang gibt, bin ich für ein zwei Nächte dabei😎
Da die Holländer es ja nie bis nach Melsbach schaffen, versuche ich wenigstens für ein Hallo nach Linz zu kommen

Ich könnt zwar auch wieder ne Runde drehen - aber Mittwoch bis Samstag? ... das wird wohl nix - ich hab zwar äusserlich das Rentenalter erreicht -
nur auf dem Papier sieht das noch nach vielen Jahren Arbeit aus
Bock drauf auf jeden Fall, aber sorry, Leute, ich bin von 23.-25.10. mal wieder bei SAP in Walldorf

Da die Holländer es ja nie bis nach Melsbach schaffen, versuche ich wenigstens für ein Hallo nach Linz zu kommen
diese mal kom ich sicher nach Melsbach,
mitwoch 23e. danach zum fahre Waldbrölh.
Gr Jan
(18.10.2024, 18:25)JanduLac schrieb: [ -> ]Da die Holländer es ja nie bis nach Melsbach schaffen, versuche ich wenigstens für ein Hallo nach Linz zu kommen 
diese mal kom ich sicher nach Melsbach,
mitwoch 23e. danach zum fahre Waldbrölh.
Gr Jan
Hi Jan,
besser erst Waldbröl dann Melsbach dann Fähre oder von Melsbach über die Rheinbrücke ohne Fähre...
Meinst Du dieses Hotel:
http://www.mosel-hotel-ostermann.de/hotel/index.html ?
Servus,
Waldbröl bis Himmi bin ich dabei, der Kaffee ist gut lohnt sich😎
In welchem Hotel seit Ihr an der Mosel? Wenn ich meine Arbeitsliste ansehe, aber Prioritäten setze... Die 25 tkm möchte ich seit April '23 schon dieses Jahr schaffen. Was soĺl ich machen, der Abend mit Jan und seinen Spezis wird bestimmt unvergesslich!
Wer ist noch dabei?
Jan ist alleine. Treffpunkt ist die Futtergrippe in Schönenberg (Ruppichteroth) nach 14.00. Jürgen aus Köln ist auch auf einem Teilstück dabei. Nach dem Kaffee bei Himmi fahren Jan, Karsten und ich nach
Klotten, Zum achten Himmel an die Mosel. Jan bleibt bis Samstag, Karsten und ich fahren am Donnerstag durch das Gelbbachtal nach Altendiez. Karsten möchte seine Aprilia gegen was anders eintauschen. Könnte wieder so was werden "Schraubst Du noch, oder können fahren". Unser Kücken fühlt sich noch zu jung für eine BMW...