BMW Motorrad Forum

Normale Version: BMW Windschild Sport getönt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Zusammen,
aktuell hab ich kein Windschild an meiner 23er R1250R Sport verbaut aber habe noch den Halter wo ursprünglich die riesen Marathon Scheibe dran war.

Jetzt bin ich am überlegen das BMW Windschild Sport in getönt drauf zu machen (Hersteller Nr.: 77338403971) aber habe noch nirgendwo ein Bild davon gefunden wie das aussieht auf dem aktuellen Modell.

Hat das jemand von euch verbaut oder habt ihr ein Bild davon ?
Vielen Dank schon mal.
Gruß Nick.
Bekomme spätestens übermorgen meins, allerdings in klar.
Mache dann ein Bild falls noch keiner eins eingestellt hat.

Gruß
Karl
Hi Karl,
vielen Dank,
das klare habe ich schon öfters gesehen.
Ist ja oftmal schon so verbaut aber das getönte auf dem Facelift Modell habe ich noch nicht gesehen.
Also wenn da jemand was hat
[Bild: Vorne.jpg]

Wink Wink Wink
Super, vielen Dank.
Dann wird das wahrscheinlich bald in meinem Einkaufswagen landen
Hallo Nick,
schau doch mal in der Fotogalerie nach Smile
Hier ein Foto von meiner Kleinen

[Bild: 1175_IMG_3288.jpeg]

Gruß
Roman
Hallo Roman
Dein BMW Zeichen an der Tankverkleidung gefällt mir gut.
Hättest du hier eine Bezugsquelle für mich?
Gruß Christian
Also irgendwie sehen alle Scheiben aus wie drangebastelt.Gehört einfach nicht da hin.
Schlimm finde ich auch den Windschutz an der XSR 700 xtribute von meinem Kumpel...

Entweder pure naked oder RS/RT/GS mit Windschild.

Soll das Windschild nur einen Nutzen haben oder findet ihr, dass es zu dem bike passt?
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und da drüber lässt sich nicht streiten.
Ich versteh nicht daß man keine Scheibe dran hat, ich jedenfalls hab keine Lust die Insektenleichen hinter den Armaturen raus zu popeln. 
Mir ist das aber Wurscht was Andere machen.....
(29.10.2024, 23:06)Friedel01 schrieb: [ -> ]Also irgendwie sehen alle Scheiben aus wie drangebastelt.Gehört einfach nicht da hin.
Schlimm finde ich auch den Windschutz an der XSR 700 xtribute von meinem Kumpel...

Entweder pure naked oder RS/RT/GS mit Windschild.

Soll das Windschild nur einen Nutzen haben oder findet ihr, dass es zu dem bike passt?

100% Nutzen!
Das aus mit Rippen, Ecken und Kanten versehenen Display lässt sich ätzend von Insekten befreien.
Deshalb auch klar, weil das unauffälliger ist.
Am liebsten aus Carbon und exakt so groß um das Display gerade so abdecken zu können, so wie bei miener S1000R.

S1000R mit Carbon Winschild
[attachment=4243]

R1250R ohne Windschild
[attachment=4244]

Sowie ein Windschild soviel Wind abweist, dass ich es am Helm spüre, ist es bei mir vorbei, mag ich gar nicht.
Das beste Windschild bezüglich der Aerodynamik am Helm ist natürlich kein Windschild.
Seiten: 1 2 3 4