BMW Motorrad Forum

Normale Version: Isle of Man
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn jemand interesse an der Isle of Man hat ...........


.............. die kommt heute ab 13:05  auf Motorvision TV
Die Aufnahmen sind von 2019, da hat der Hickman mit der BMW gewonnen Thumbs_up
Das steht auf meiner Wunsch-To-Do-Liste. Ich denke, das muss man einmal Live gesehen haben.

Wer war schon mal bei der legendären Tourist-Trophy vor Ort auf der Isle of Man?


- - - - - - -
Hickman auf 2 R Wink
(21.02.2022, 12:28)Himmi schrieb: [ -> ]Das steht auf meiner Wunsch-To-Do-Liste. Ich denke, das muss man einmal Live gesehen haben.

Wer war schon mal bei der legendären Tourist-Trophy vor Ort auf der Isle of Man?


- - - - - - -
Hickman auf 2 R Wink

Wir waren vor 15 Jahren zur 100-jährigen TT da. Diese 14 Tage waren ein unvergessliches Erlebnis. Die Trainingswoche zu erleben, ist schon der Wahnsinn. Aber dann die Rennwoche zu erleben, ist das absolute Wahnsinnserlebnis ... das toppt alles, was man vorher so gesehen hat. Da sind wirklich Wahnsinnige auf zwei Rädern unterwegs ... einfach irre. Aber auch das ganze Drumherum hat seinen besonderen Charme ... man muss es einfach mal erlebt haben.

Deleted

Passt glaube ich zum Thema.

Auf Amazon Prime finde ich "Mission Manx" ziemlich cool. Handelt von ein paar Kumpels, die sich mit ihren "alten" BMW auf den Weg zur TT machen.

https://www.amazon.de/Mission-Manx-Motor...LW2CJ7BQRH&keywords=motorrad&qid=1650829115&sprefix=moto%2Caps%2C89&sr=8-3
Wir waren vor 15 Jahren auf der Isle of Man zur 100-jährigen TT da. Diese 14 Tage waren ein unvergessliches Erlebnis. Die Trainingswoche zu erleben, ist schon der Wahnsinn. Aber dann die Rennwoche auf der Isle of Man zu erleben, ist das absolute Wahnsinnserlebnis ... das toppt alles, was man vorher so gesehen hat. Da sind wirklich Wahnsinnige auf zwei Rädern unterwegs ... einfach irre. Aber auch das ganze Drumherum auf der Isle of Man hat seinen besonderen Charme ... man muss es einfach mal erlebt haben.