Diesen Kanal zu empfehlen
Schaue ja sonst viele Vids über ausländische Dokus , meistens von der Holländerin (Itchy)
Aber dieser DE Kanal gefällt mir echt besser
Der Junge ist Top on Tour und zeigt gute Eindrücke
Mein Respekt

hat er
https://youtube.com/@antonseidl_?si=z5TSMBTpOFk-dLt-
Was die ItchyBitchi macht, ist schon kommerziell. Ich mag solch "Frauenkanäle" nicht! Fühle mich diskriminiert und desemanzipiert!
MI MI MI
Wäre Itchy ein Typ, hätte sie lange nicht so einen Erfolg!
Gleiche Spiel mit Affe-auf-Bike. Nö! Nö! Nö!
Aber Anton schau ich mir an

Affe auf Bike, schon lange gesperrt
Itchy zur Zeit etwas DramaQueen
Ansonsten macht sie einen guten Job
(10.01.2025, 11:17)Nano schrieb: [ -> ]Affe auf Bike, schon lange gesperrt 
Itchy zur Zeit etwas DramaQueen
Ansonsten macht sie einen guten Job
Ich sach ja garnix gegen
Deine Itchy
Sind ja überwiegend die Männer, die auf so was stehen

...
Zur Info für die, die sie nicht kennen:
- Eine Holländerin auf Youtube mit englischsprachigen Videos - über 1 Mio Abonnenten

- Ein Video hat nach dem ersten Tag ca. 700.000 Aufrufe
- Schätze, bei wöchtentlicher Veröffentlichung verdient sie sicher 6-stellig
Sei ihr ja gegönnt.
Und ich

- mi mi mi

(10.01.2025, 13:19)Himmi schrieb: [ -> ]Ich sach ja garnix gegen Deine Itchy 
Sind ja überwiegend die Männer, die auf so was stehen
...
Zur Info für die, die sie nicht kennen:
- Eine Holländerin auf Youtube mit englischsprachigen Videos - über 1 Mio Abonnenten

- Ein Video hat nach dem ersten Tag ca. 700.000 Aufrufe
- Schätze, bei wöchtentlicher Veröffentlichung verdient sie sicher 6-stellig
Sei ihr ja gegönnt.
Und ich
- mi mi mi 
Ich kann mir gut vorstellen, dass Itchy Boots gut verdient, aber sie hat auch viel Aufwand getrieben, so eine große Community zu haben (Himmi, Du weißt, das ist nicht ohne). Außerdem hat sie sicher ein Support-Team im Hintergrund, das sie auch bezahlen muss. Meine Schätzung: 1-2 Leute full time.
Klar ist das Aufwand! Sie macht ja auch verrückte Touren. Und - wie geschrieben - der Erfolg sei ihr gegönnt.
Was meinen Kanal angeht: Ich bin jetzt gut 3 Jahre sehr aktiv dran, meine Community auf- und auszubauen. Es geht ja auch voran. Freue mich immer noch über jeden einzelnen neuen Abonnenten. Es könnte nur ein wenig schneller voran gehen
Zum "Verdienst" mach ich bald mal ein Video. Dann könnt Ihr ja mal hochrechnen, was Itchy mit YT-Werbeeinnahmen verdient.
Mein Ziel für dieses Jahr:
5000 Abonnenten
So, mal zurück zum Thema
Hab übrigens den Titel angepasst. Nano, hoffe das ist in Ordnung so?!
Heute früh war ich besonders früh auf (Mond bei 91 % zunehmend...) und habe mir mal den Kanal von Anton Seidl angeschaut. Es wurden dann 3 Videos, die ich mir komplett angesehen hab.
Echt der Hammer. Ich würde alleine so was nicht machen wollen. Mindestens ein Freund sollte mitreisen. Wenn mal was ist...
Ich kann mir gut vorstellen, dass Itchy Boots gut verdient, aber sie hat auch viel Aufwand getrieben, so eine große Community zu haben (Himmi, Du weißt, das ist nicht ohne). Außerdem hat sie sicher ein Support-Team im Hintergrund, das sie auch bezahlen muss. Meine Schätzung: 1-2 Leute full time.
[/quote]
Ja und?
Wir arbeiten alle Vollzeit.
Die meisten sind deutlich höher Qualifiziert als so manch Youtuber und verdient dabei weniger Geld.
Mein Mitleid hat keiner von denen.😊
(11.01.2025, 09:18)S Fahrer schrieb: [ -> ]Ja und?
Wir arbeiten alle Vollzeit.
Die meisten sind deutlich höher Qualifiziert als so manch Youtuber und verdient dabei weniger Geld.
Mein Mitleid hat keiner von denen.😊
Wer spricht von Mitleid?
Politiker verdienen auch viel mehr Geld und können teilweise überhaupt nix. Ist schon eine ungerechte Welt

Künstler und Musiker braucht man auf dieser Welt ja eigentlich auch nicht. Sie verdienen auch mehr, als das
arbeitende Volk! Von Fußball wollen wir garnicht erst anfangen
Sicherlich gibt es unterschiedliche Motivationen, erlebtes auf Social-Media zu teilen. So fängt es ja meist irgendwann an... ...und dann kommen plötzlich Sponsoren, die eine Chance wittern, ihre Produkte darüber günstig bewerben zu können. Das ist das Geschäft!
Für manch Jugendlichen ist mittlerweile der Traumjob,
Influencer zu werden. Sie sehen aber meist nur Glanz und Glamour. Und nicht den Aufwand.
Ich bezeichne mich
nicht als Influencer - bestenfalls als
kleiner Youtuber! Reich werde ich damit bestimmt nicht mehr. Mache das ganze übrigens nur "nebenberuflich", wenn ich Zeit und Lust hab. Ich für meinen Teil freue mich an meinen Sponsoren und daran, Euch tolles Zubehör zeigen zu können, was ich gesponsert bekomme. Hier habe ich natürlich einen geldwerten Vorteil, den ich versteuern muss. Von der Ausrüstung mal ganz zu schweigen. Mi mi mi - Mitleid will ich aber nicht - nur Likes, Kommentare und Abos

Das ist für mich der Lohn und Motivation, weiter zu machen. Und natürlich auch der Spaß an der Sache...
Es gibt schon ein paar YouTuber, die es in der "Niesche" über das Thema Motorrad "geschafft" haben. Ein paar mit Recht und Andere mit Unverständnis meinerseits. Sogar Chainy wird seinen Job als Ingeneur aufgeben um hauptberuflich "Influencer" zu sein. Er hat aktuell 41.000 Abonnenten auf Youtube, macht super informative Videos und hat es sich erarbeitet und verdient, erfolgreich zu sein. Er bekommt auch natürlich schon ordentlich Geld für seine Videos von den Herstellern.
(11.01.2025, 08:56)Himmi schrieb: [ -> ]So, mal zurück zum Thema
Hab übrigens den Titel angepasst. Nano, hoffe das ist in Ordnung so?!
Heute früh war ich besonders früh auf (Mond bei 91 % zunehmend...) und habe mir mal den Kanal von Anton Seidl angeschaut. Es wurden dann 3 Videos, die ich mir komplett angesehen hab.
Echt der Hammer. Ich würde alleine so was nicht machen wollen. Mindestens ein Freund sollte mitreisen. Wenn mal was ist...
Alles iO Himmi , danke fürs anpassen
Ja der Junge macht es sehr gut
Ob ich mal in dessen Region reisen werde?!??
Locken würde es mich schon. Aber dazu müsste ich einen anderen fahrbaren Untersatz haben wollen.

Alleine? Denke kann es mir gut vorstellen. wer mich kennt weiss wie verrückt der schweizer sein kann