Moin zusammen,
am Samstag ist wieder Bikerfühstück bei Wunderlich. Es haben sich schon einige Forenmitglieder gemeldet, die kommen wollen. Ich werde zwischen 11:00 und 12:00 Uhr da sein.
Freu mich auf Euch

Mahlzeit, dann werde ich auch mal gegen 11 Uhr aufschlagen...
Grüße vom Klaus
Ist leider zu weit weg. (600KM)🤪
Wenn alles so klappt wie ich mir das Vorstelle bin ich dabei.

Servus,
mal sehen was geht. Habe erst 500 km dieses Jahr, geschafft und nächste Woche Kartbahn Vogelsbergring, da brauche ich noch ein Meter vorher.
Die neuen Shad Koffer müssen auch noch eingefahren werden.
Also Prioritäten für diese Woche ändern.
Andreas
(24.04.2025, 01:05)Andreas schrieb: [ -> ]Servus,
mal sehen was geht. Habe erst 500 km dieses Jahr, geschafft und nächste Woche Kartbahn Vogelsbergring, da brauche ich noch ein Meter vorher.
Die neuen Shad Koffer müssen auch noch eingefahren werden.
Also Prioritäten für diese Woche ändern.
Andreas
Treffen um 10:00 Uhr bei mir. Kommt noch jemand mit einer 1300er GSA.
Dann ein bisschen Ahrtal nach Grafschaft

…erinnert mich bitte daran, ein Foto zu machen

Das war ein gelungenes Spontan treffen, hat spaß gemacht,
super , gerne wieder