BMW Motorrad Forum

Normale Version: Wunderlich Bikerfrühstück 26.04.2025
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin zusammen,

am Samstag ist wieder Bikerfühstück bei Wunderlich. Es haben sich schon einige Forenmitglieder gemeldet, die kommen wollen. Ich werde zwischen 11:00 und 12:00 Uhr da sein.

Freu mich auf Euch Cool
Mahlzeit, dann werde ich auch mal gegen 11 Uhr aufschlagen...

Grüße vom Klaus
Bin leider in Hamburg.
Und am 28.06. in Berlin, es reißt nicht ab...
Anmelden nicht vergessen Wink : https://www.wunderlich.de/up-to-date/biker-fruehstueck/
Bin um 10.00 Uhr da
Ist leider zu weit weg. (600KM)🤪
Wenn alles so klappt wie ich mir das Vorstelle bin ich dabei.
Big Grin
Servus,

mal sehen was geht. Habe erst 500 km dieses Jahr, geschafft und nächste Woche Kartbahn Vogelsbergring, da brauche ich noch ein Meter vorher.
Die neuen Shad Koffer müssen auch noch eingefahren werden.
Also Prioritäten für diese Woche ändern.

Andreas
(24.04.2025, 01:05)Andreas schrieb: [ -> ]Servus,

mal sehen was geht. Habe erst 500 km dieses Jahr, geschafft und nächste Woche Kartbahn Vogelsbergring, da brauche ich noch ein Meter vorher.
Die neuen Shad Koffer müssen auch noch eingefahren werden.
Also Prioritäten für diese Woche ändern.

Andreas

Treffen um 10:00 Uhr bei mir. Kommt noch jemand mit einer 1300er GSA.
Dann ein bisschen Ahrtal nach Grafschaft  Thumbs_up
…erinnert mich bitte daran, ein Foto zu machen Party
Das war ein gelungenes Spontan treffen, hat spaß gemacht,
super , gerne wieder
Seiten: 1 2