BMW Motorrad Forum

Normale Version: Regelmäßiger Stammtisch- Ankündigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da ich mich ja ehrenamtlich für den BVDM engagieren möchte, werde ich einen regelmäßigen Stammtisch einführen. Alle zwei Monate. Natürlich hier bei mir in der Nähe irgendwo, wo es leckere Schnitzel gibt. 

Das wird natürlich Forenübergreifend. Es soll keine reine Werbeveranstaltung für den BVDM werden. Treffen von Gleichgesinnten, Benzingespräche und Austausch über alles Mögliche. Aber über aktuelle Aktivitäten vom Verband werde ich schon berichten.

Einfach ein lockeres Treffen.

Wer wäre dabei?
Thumbs_up Thumbs_up Das finde ich mega 😎
Grundsätzlich , ja ,
was wäre denn bei dir in der Nähe ?
Eventuell Laubachsmühle im Wiedtal. Muss ich noch anfragen. 

Es wird auf jeden Fall in der Woche stattfinden. 19:00 Uhr. Wahrscheinlich Mittwochs. 

Idee: Jeden 2. Mittwoch alle zwei Monate. Also ab August!
Vielleicht sollten wir erstmal fragen wer Interesse hat und dann einen Ort ermitteln wo die Anfahrt für viele passt , oder generell Wechselnde Treffpunkte,
ich bin dabei
Grundsätzlich ein klares jein, wenn salzfrei und nicht zu kalt.

Andreas
Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee, Laubachsmühle ist auch klasse.
Den Ort kann man ja auch variieren Wink
Im ersten Beitrag hatte ich ja geschrieben, dass es forenübergreifend wird.

Oder sagen wir mal anders: Es ist kein Forenstammtisch sondern ein Motorradfahrerstammtisch aus der Region für die Region, wo ich das Forum natürlich mit einbinden möchte.
Moin Himmi,

ich bin beim Stammtisch dann gerne dabei.
Komme dann mit dem Heli vorbei
 Big Grin

LG und einen schönen Tag euch Allen aus dem verregneten Norden
Moin,
einen Regelmäßigen Stammtisch einzuführen finde ich eine gute Idee und ich wäre auch dabei, jedoch ist Melsbach ca. 120 km von Neuss entfernt, d.h. nichts für den Feierabend sondern eher was für den Samstag.
Schöne Grüße aus Neuss
Jörg
Seiten: 1 2 3