BMW Motorrad Forum

Normale Version: Vorstellung meiner R1300R
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attachment=5456]
Hallo ,
Ich habe meine R1300 seit dem 28.7.2025 und Aktuell um die 500km mit ASA .
Bin 183cm Groß und 85Kg , daher werde ich mir noch die Sitzbank Hoch bestellen +2cm .
Komfortlenker ca.2cm Höher passt gut , von meiner Größe.

Gruß M.M[attachment=5455]
Herzlichen Glückwunsch!
Von mir auch ein herzliches viel Spass von mir.....

Schau doch bitte mal in die Betriebsanleitung und such nach den Reifendrücken..

Grüsse Ralf
Yeah Thumbup

Glückwunsch zur neuen R

@Ralf: 2,5 - 2,9 temeraturkompensiert. Wie immer Big Grin
Ist bei der R1300R ein wenig anders da sind 2,5 und 2,9 für Soziusbetrieb, Solo 2,3 und 2,5........!
Glückwunsch zum neuen Bike und allzeit gute Fahrt 🍀

DLzG aus dem Bergischen Land ✌️
Herzlichen Glückwunsch zum neune Spielgerät ..


ABER ... warum sind Deine E-Roller besser gesichert als dein neues Lieblingsstück  Big Grin
(01.08.2025, 08:21)Tomcatz schrieb: [ -> ]ABER ... warum sind Deine E-Roller besser gesichert als dein neues Lieblingsstück  Big Grin

Mit der BMW kann doch praktisch niemand fahren, mit dem Roller jedes Kind.  Smile

Glückwunsch zur Neuen auch von mir  Thumbs_up .
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. Welche Reifen sind bei dir ab Werk drauf. Ich habe die R1300Rs und da sind die T32 von Bridgestone drauf. Da hilft auch der richtige Luftdruck leider nichts. Was sagst du zum ASA. Ich habe das auch und bin jetzt nach der ersten Tour durch die Eifel sehr zufrieden damit. Klar man muss dran gewöhnen, dass da rechts nicht mehr ist was man an der Ampel ziehen kann / muss. Das mit dem Starten der Maschine und dem Gang einlegen habe ich auch noch nicht ganz automatisiert. Aber ich würde es jederzeit wieder bestellen. Was sagst du dazu.
(01.08.2025, 18:43)ts.schneider schrieb: [ -> ]Klar man muss dran gewöhnen, dass da rechts nicht mehr ist was man an der Ampel ziehen kann / muss. 

ACHTUNG! Das RECHTS ist die Bremse! Da bitte in Fahrt nicht heftig dran ziehen.
Seiten: 1 2