08.09.2025, 07:09
Hallo zusammen,
der liebe Himmi testet ja regelmäßig die verschiedenen Carplay Screens.
Scheinen ja auch beinahe durchgängig alle gut zu funktionieren. Vor allem mit dem Magic Wheel.
Welches würdet ihr für die R1300R empfehlen?
5 oder 6 Zoll?
Passen die alle auf die neue schlanke Navi-Aufnahme-Halterung?
Modelle mit dem umlaufenden Blendschutz sind bei der flachen Anbringung wahrscheinlich eher sinnfrei, oder?
Also Carpuride, Carabc, Chigee, Aoocci etc.? Kann mich da nicht recht entscheiden und in gut 2 Wochen bekomme ich meine R und hätte so ein Dingen dann gerne schon zur Hand.
Danke für eure Empfehlungen.
der liebe Himmi testet ja regelmäßig die verschiedenen Carplay Screens.
Scheinen ja auch beinahe durchgängig alle gut zu funktionieren. Vor allem mit dem Magic Wheel.
Welches würdet ihr für die R1300R empfehlen?
5 oder 6 Zoll?
Passen die alle auf die neue schlanke Navi-Aufnahme-Halterung?
Modelle mit dem umlaufenden Blendschutz sind bei der flachen Anbringung wahrscheinlich eher sinnfrei, oder?
Also Carpuride, Carabc, Chigee, Aoocci etc.? Kann mich da nicht recht entscheiden und in gut 2 Wochen bekomme ich meine R und hätte so ein Dingen dann gerne schon zur Hand.
Danke für eure Empfehlungen.
