BMW Motorrad Forum

Normale Version: Navi Screen mit Apple Carplay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
der liebe Himmi testet ja regelmäßig die verschiedenen Carplay Screens.
Scheinen ja auch beinahe durchgängig alle gut zu funktionieren. Vor allem mit dem Magic Wheel.
Welches würdet ihr für die R1300R empfehlen?
5 oder 6 Zoll?
Passen die alle auf die neue schlanke Navi-Aufnahme-Halterung?
Modelle mit dem umlaufenden Blendschutz sind bei der flachen Anbringung wahrscheinlich eher sinnfrei, oder?

Also Carpuride, Carabc, Chigee, Aoocci etc.? Kann mich da nicht recht entscheiden und in gut 2 Wochen bekomme ich meine R und hätte so ein Dingen dann gerne schon zur Hand.

Danke für eure Empfehlungen.
Moin  Cool 

wenn Du meine Videos zu den Display´s alle aufmerksam geschaut hättest, wüsstest Du, dass ich grundsätzlich 6" empfehle. Auf der Gabelbrücke sowieso maximal.

Warum sollten die nicht auf die neue Navi-Halterung passen? Ich behaupte, es passen alle.

Ich empfehle Dir das CarABC: https://r1250r.de/thread-3162.html

Sehr gute Qualität, sieht fast genau so aus, wie der CRN, hat wohl Chigee-Technik inside...
Klasse, danke für die fixe Antwort.
Genau dieses hatte ich auch in der engsten Wahl.
War mir nur etwas unsicher, ob die neuen Navi-Aufnahmen 100% kompatibel mit den alten sind.
Dann wird es das wohl werden und den Rabatt-Code nehme ich gerne mit.  Party
Ich kann dir das CarABC uneingeschränkt empfehlen bis jetzt!

Macht was es soll und passt zu 100%, wenn auch etwas streng am Anfang, in die Halterung!

Lieferzeit liegt bei etwa 7-10Tagen aus China.

DLzG Mario ✌️