01.12.2025, 00:27
01.12.2025, 07:06
01.12.2025, 07:29
Danke Kalle, aber dort ist nichts über einen verbautem zu lesen. Oder bin ich zu blind und doof…
01.12.2025, 10:35
(01.12.2025, 07:29)LogDoc schrieb: [ -> ]Danke Kalle, aber dort ist nichts über einen verbautem zu lesen. Oder bin ich zu blind und doof…
... das ist kein Problem hier, ein wenig doof erleichtert das Leben, und eine gewissen Blindheit gegenüber einigen Verkehrszeichen kommt hier auch vor .
... n.n.m.M..
04.12.2025, 17:01
Hab ihn bestellt. Werde mit Bilder und Video berichten.
09.12.2025, 01:06
Ich hab ihn und habe dir per PN geantwortet...
11.12.2025, 08:49
Hallo, habe ihn auch und kann ihn dir empfehlen. Nur dieser ESD kam für mich optisch in Frage. Er ist vom Sound her zwar etwas aufdringlicher als der Originale aber immer noch akzeptabel. Es ist also keine „Schreitüte“! Hatte bei der Montage ein Vergleichsvideo gemacht, muss mal schauen, wo das ist.
Was die Bestellung betrifft, solltest du dich allerdings auf etwas Geduld einstellen. Mir wurde der Liefertermin damals glaube 4 mal angepasst und am Ende hieß es, der Hersteller könnte gar nicht liefern. Einfach dran bleiben, wird dann schon.
Hier mal die beiden Bilder, die ich gemacht habe wegen den Kofferaufnahmen. Sollte alles passen.
Was die Bestellung betrifft, solltest du dich allerdings auf etwas Geduld einstellen. Mir wurde der Liefertermin damals glaube 4 mal angepasst und am Ende hieß es, der Hersteller könnte gar nicht liefern. Einfach dran bleiben, wird dann schon.
Hier mal die beiden Bilder, die ich gemacht habe wegen den Kofferaufnahmen. Sollte alles passen.
11.12.2025, 09:19
(11.12.2025, 08:49)Syh81 schrieb: [ -> ]Hallo, habe ihn auch und kann ihn dir empfehlen. Nur dieser ESD kam für mich optisch in Frage. Er ist vom Sound her zwar etwas aufdringlicher als der Originale aber immer noch akzeptabel. Es ist also keine „Schreitüte“! Hatte bei der Montage ein Vergleichsvideo gemacht, muss mal schauen, wo das ist.
Danke Dir ! Also lauter als der originale? Hatte den Akra drauf, gefiel mir aber optisch nicht. Der MIVV sollte am liebsten auch so laut wie der Akra sein.
11.12.2025, 09:34
Ja, etwas lauter ist er aber nicht aufdringlich. Mir gefällt es ganz gut. Und ja, der Akra gefällt mir auch überhaupt nicht, hässliche Tüte! Weiss echt nicht, was mit den Designer da los ist. Original und Akra m.M. nach einfach nur furchtbar... Qualitativ dürfte es aber nichts besseres als den Akra im Zubehör geben.
Die Videos bekomme ich irgendwie nicht hochgeladen....
Die Videos bekomme ich irgendwie nicht hochgeladen....
11.12.2025, 09:57
Ich schick Dir eine PN