BMW Motorrad Forum

Normale Version: Bip&Go an der Maut (IT / FR / etc.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hab soeben hier ein Bip&Go bestellt  Smile

https://www.bipandgo.com/de/

mal schaun ob sich es vereinfacht durch die Maut der Italiener zu schleusen

letzten Jahre so meine Erfahrungen an den Zahlstellen gemacht
entweder war der ID Code der gezogenen Papierkarte nicht lesbar... Mühsam so an der Front zu stehen und hupende Autos hinter einem..
Notruftaste an der Schranke ging auch nicht.. und wenn er mal ging, war der Lautsprecher defekto, das man nix verstand... mit Moped wieder Mühsam rückwärts an genervten Autos vorbei  Big Grin Cool

mal schauen wie sich dieses Telepass fähige Bip&Go bewährt  Thumbup
zumal in Italien gefühlt alle paar km eine neue Mautstelle kommt. Das kann echt mühsam sein.
ja ab Juni kann ich dann Berichten wie es an den Telepass Durchgängen funzelt   Big Grin
Hast du dann auch sone coole Armtasche? Big Grin
(07.04.2022, 09:13)Kasallamacher schrieb: [ -> ]Hast du dann auch sone coole Armtasche? Big Grin

nö, werd ich mir nicht zulegen  Cool

denke wird an der Jacke(RallyBMW) vorn dran in durchsichtige Tasche passen, wenn nicht, wird das Teil vorn unter die Scheibe montiert  Thumbup
heute schon angekommen

das ding ist echt klein
knappe 30x60mm inkl Halterung dabei

[attachment=523]

wird dann entweder in der Jacke vorn in die Ärmeltasche reingelegt oder unter die Plexischeibe
(07.04.2022, 09:13)Kasallamacher schrieb: [ -> ]Hast du dann auch sone coole Armtasche? Big Grin

hab es auf dem SW Motech Tankrucksack befestigt
die Original Halterung wo Klebeband drauf hat, unter die Motech gezogen und haftet Perfekt Thumbup

die Hin- Rückfahrt klappte mit diesem kleinen Sender, perfekt gut
durch die TELEPASS Mautstelle durch, einwandfrei ohne Probleme

ca.30km/h und die Schranke geht vor Dir auf, perfekt
keinerlei Wartezeit und das lästige Handschuhe Aus- Anziehen ist Vergangenheit   Thumbs_up

[attachment=761]

[attachment=762]

Kurz gezeigt im Video, TELEPASS Durchgang mit dem Bip&Go..   

zwei Kollegen hatten dies nicht.. Tongue
auf dem Heimweg war der Verkehr aber sehr gering  Thumbup

aber auf dem Weg in Süden, hatten diese zwei mind.15bis30min Wartezeiten. Undecided

bin dann einfach mit ca.70-80km/h weiter gefahren. Trafen uns dann wieder auf einem schattigen Parkplatz oder wurde eingeholt..

sie werden sich auch so ein Bip&Go das nächste mal besorgen  Big Grin  Big Grin
Das sieht echt perfekt aus. Die Kosten für Anschaffung und monatlichen Kosten bei Nutzung sind auch sehr überschaubar. Ich denke werde mir son Teil für September besorgen, ist in der Poebene bestimmt sehr angenehm ??
Echt cool das Teil. Wenn ich mal eine Tour plane, wo es Mautstellen gibt, kommt der Bip&Go sicher in Betracht   Thumbup

Danke für den Tipp...
Seiten: 1 2 3 4 5