Hallo Leute,
durch den kurzfristigen Umstieg auf eine GS Adventure frage ich mich bzw. besser Euch, ob schon einmal jemand versucht hat ein iPhone 16 Pro Max in die Tankklappe der GSA inkl. Ladekabel zu legen - passt das?
Mit oder ohne abgewinkelten Ladekabel? Oder passt nur das normale iPhone 16/17?
Gruß - Michael
Mein pixel 10 pro xl passt rein.
Hab aber noch kein Kabel probiert
17 pro passt mit Kabel rein
... ich habe mal gegoogled , es gibt ja wirklich von allem Fotos ... Fahrradventil von unten ohne Licht ... , aber das Fach mit Handy und der Angabe welches Handy darin liegt um die Verhältnisse einschätzen zu können -- nicht.
@ Stormy ... sei Du der Erste .
(24.06.2026, 10:38)KalleWattCux schrieb: [ -> ]... ich habe mal gegoogled , es gibt ja wirklich von allem Fotos ... Fahrradventil von unten ohne Licht ... , aber das Fach mit Handy und der Angabe welches Handy darin liegt um die Verhältnisse einschätzen zu können -- nicht.
Wie soll man denn ein Foto machen wenn das Handy im Fach liegt ?

(24.06.2026, 14:59)hörnix schrieb: [ -> ] (24.06.2026, 10:38)KalleWattCux schrieb: [ -> ]... ich habe mal gegoogled , es gibt ja wirklich von allem Fotos ... Fahrradventil von unten ohne Licht ... , aber das Fach mit Handy und der Angabe welches Handy darin liegt um die Verhältnisse einschätzen zu können -- nicht.
Wie soll man denn ein Foto machen wenn das Handy im Fach liegt ? 
... als BMW Fahrer solltest Du so etwas wissen, Mann fragt seine Frau, oder nimmt das Tablet. Fragt einen Kumpel mit dem man sonst durch die Gegend fährt. Es gibt sicher noch einfachere Möglichkeiten. 😉
Danke für eure Antworten - in spätestens 2 Wochen weiß ich ob es passt oder nicht - und ihr dann auch.
Gruß - Michael
Soeben beim Händler an einer 1300GSA probiert: iPhone 16 Pro Max passt inkl. SC-Connect Hülle ganz genau hinein.
Ob ein abgewinkelter USB-C-Stecker zum laden noch machbar ist sehe ich später an meiner eigenen.