BMW Motorrad Forum

Normale Version: Federbein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das originale Federbein von der nineT ist eine Zumutung!


Es gibt den ein oder anderen der auch mit dem originalen Federbein zufrieden ist.
Bei den meisten nineT-Fahrern ist es aber zu hart!

Da gibt es gute und sehr gute Alternativen.


Das Öhlins für den Money-Maker  Cool

Alternativ: Vielleicht mal schön Essen gehen und ein Bilstein oder ein Wilbers kaufen  Smile



Das Bilstein zu finden bei Classicbike Raisch
Ein wirklich gutes Federbein, das man sich zu Probe in sein Motorrad einbauen lassen kann um es zu testen.  Thumbs_up

Alternativ: Keins vorhanden



Das Wilbers das man sich noch leicht anpassen kann, wie Farbe und Höhen/Tieferlegung +-25mm des Federbeins.
Das Wilbers-Federbein fahre ich selber und hat meine nineT in ein anderes Motorrad verwandelt.

Alternativ: Federbein Typ 540 Road