BMW Motorrad Forum

Normale Version: Kopfbedeckung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
was sagt ihr zu dem neuen Schubert C5 Helm?
Grüße…
Sehr schönes Profilbild hast du :-)
Ich hab das Thema mal zur Bekleidung verschoben, weil es nicht zur Technik passt Wink
Hallo Frank,
Ich habe zwei C5 mit dem Kommunikationssystem von Schuberth und bin super zufrieden mit dem Helm.
Viele kritisieren den Kinnriemen der etwas weit zum Hals hin angebracht wurde, ich aber habe damit kein Problem.
Besonders klasse funktioniert das Kommunikationssystem und es ist super im Helm integriert.
Alles zusammen allerdings auch kein günstiger Spaß.
In der selben Liga sollte noch der Shoei Neotec 2 liegen.
Ich würde den Helm mal Probefahren, hilft sehr bei der Entscheidungsfindung.

Gruß Ingo
Ich hab mich für den Schubert C5 entschieden, passt sehr gut, angenehm zum Tragen und gibt mir Sicherheit.
Jetzt noch das Sena2 dazu, dann bin ich komplett.
Danke für die Antwort…