Beiträge: 80
Themen: 8
Registriert seit: Aug 2022
Bewertung:
0
Attachments:
10
Okay, danke für die schnelle Antwort und das Bild.
Ich bin minimal höher mit der mittleren Markierung, hab den Lenker also nen ticken näher bei mir. Aber minimal.
Außerdem schau ich meine Züge nochmal an, schaute aber eigentlich gut aus ?. Sicher ist sicher.
Beiträge: 1.406
Themen: 85
Registriert seit: Mar 2023
Bewertung:
76
Attachments:
293
(29.04.2023, 22:18)Sepp schrieb: ...
Hallo, hast Du die Hebel während des Lösens der Leitungen an den Griff gezogen ?
Beste Grüße von der Nordseeküste !
Gruß Kalle
Beiträge: 122
Themen: 26
Registriert seit: Jan 2022
Bewertung:
15
Attachments:
62
Nein, erst hinterher.
Auf keinen Fall die Hebel betätigen, wenn du die Leitungen löst oder abgeschraubt hast.
Grüße
Sepp
aus Sonnen-City, der Weltstadt mit Herz
Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2023
Bewertung:
0
Attachments:
4
Wie klappt das jetzt mit den Spiegeln bei euch nach der Lenkermontage?
und ist der Wunderlich höher und/oder weiter hinten wie der originale BMW-Rohrlenker?
Beiträge: 329
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2022
Bewertung:
27
Attachments:
10
Ich hab ne Voigt abzugeben.
Gruß
Wolle