Beiträge: 1.820
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2023
Bewertung:
93
Attachments:
130
Da bin ich leider ne Woche bei SAP in Walldorf auf nem Lehrgang...
DLzG, Markus
R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Beiträge: 4.357
Themen: 361
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
306
Attachments:
1182
08.03.2024, 02:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2024, 02:21 von Nano.)
@Himmi
dann sind wir ja auf Sardinien
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Beiträge: 4.357
Themen: 361
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
306
Attachments:
1182
(08.03.2024, 09:03)Himmi schrieb: (08.03.2024, 02:20)Nano schrieb: @Himmi
dann sind wir ja auf Sardinien 
Meine Fähre geht am 14.06. schon zurück…
hihi hast es gemerkt

könnten ja verlängern
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Beiträge: 46
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2024
Bewertung:
2
Attachments:
6
Guten Morgen, bin da am Mittwoch und nehme teil.
Grüsse aus der Eifel- Tom
Et jitt nit gerannt
Beiträge: 46
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2024
Bewertung:
2
Attachments:
6
Moin in die Runde, das es eine gelungene Veranstaltung war, kann ich auch so bestätigen - ich war am Mittwoch als Teilnehmer dort. Es war gut bis sehr gut organisiert. Die Gruppen waren nicht zu groß , auch wenn man schon lange Jahre fährt und im Sattel sitzt .....Dümmer kommt man von solch einem Training nie zurück, und ich habe auch dieses mal wieder neues gelernt und kann an bestimmten Dingen an mir arbeiten. Die nachmittäglich instruktionsgeführten Fahrten haben natürlich mehr das Grinsen unter den Helm gezaubert als die morgendlichen Übungen , aber das lag wohl eher am (zu) warmen Wetter.
Fazit: Toller Tag - Spaß gemacht - Weitergebildet- Nette Leute - Lob an die Veranstalter.
Grüße aus der Eifel- Tom
ps. Himmi schön Dich persönlich kennengelernt zu haben - machst nen tollen Job , hier im Forum + auch auf YT
Et jitt nit gerannt