Beiträge: 157
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2025
Bewertung:
13
Attachments:
9
Schöne Farbe, steht ihr gut 👍
Gruß Dirk,
Der den Hebel nicht zieht....

R1300RS mit ASA !
Beiträge: 61
Themen: 6
Registriert seit: Oct 2023
Bewertung:
3
Attachments:
3
13.04.2026, 19:55
(13.04.2026, 19:33)Willi64 schrieb: Schöne Farbe, steht ihr gut 👍
Das kann ich nur unterschreiben.
Evolution: Triumph ST 955 - Triumph Tiger 800 - Yamaha MT 09 - Yamaha XJR 1300 - BMW R 1250 R - BMW R 1300 GS
Beiträge: 83
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2023
Bewertung:
3
Attachments:
54
(13.04.2026, 19:23)Sepp schrieb: Ich hab meiner RS neue Kleider angezogen!
Mit dem Weiß war ich nicht mehr zufrieden.
Es war doch nicht meine Farbe, obwohl ich sie so bestellt hab.
Sieht chic aus
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!
Beiträge: 538
Themen: 25
Registriert seit: Jun 2024
Bewertung:
59
Attachments:
15
Sie sieht gut aus, aber sehr gewöhnlich finde ich.
Es gibt so viele schöne und auch besondere Farben, ein Feuerwehrrot, Ducatirot, oder Ferrarirot (sieht denen zumindest sehr ähnlich) hätte ich bei dem Aufwand und den Kosten sicher nicht genommen.
Klar, ist Geschmacksache....
Empty
Beiträge: 1.824
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2023
Bewertung:
93
Attachments:
130
14.04.2026, 08:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2026, 08:37 von MPeppi.)
Ich finde die Farbe auf jeden Fall einzigartig, wenn es auch kein Schwarz ist. Hat Wiedererkennungswert wenn man sie auf der Straße sieht.
Und die Aufkleber finde ich ebenfalls sehr gelungen, passen richtig gut zu der Farbe.
DLzG, Markus
R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Beiträge: 1.406
Themen: 85
Registriert seit: Mar 2023
Bewertung:
76
Attachments:
293
14.04.2026, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2026, 09:26 von KalleWattCux.)
(14.04.2026, 08:36)MPeppi schrieb: Ich finde die Farbe auf jeden Fall einzigartig, wenn es auch kein Schwarz ist. Hat Wiedererkennungswert wenn man sie auf der Straße sieht.
Und die Aufkleber finde ich ebenfalls sehr gelungen, passen richtig gut zu der Farbe.
... die Aufkleber waren bestimmt zuerst da.

Bezugsquelle ?
Das kam mir gleich in den Kopf ... wobei die RS natürlich viel schöner ist.
Beste Grüße von der Nordseeküste !
Gruß Kalle
Beiträge: 122
Themen: 26
Registriert seit: Jan 2022
Bewertung:
15
Attachments:
62
Die Aufkleber sind von Ali.
Grüße
Sepp
aus Sonnen-City, der Weltstadt mit Herz
Beiträge: 1.406
Themen: 85
Registriert seit: Mar 2023
Bewertung:
76
Attachments:
293
(14.04.2026, 22:12)Sepp schrieb: Die Aufkleber sind von Ali.
👍
Beste Grüße von der Nordseeküste !
Gruß Kalle