Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Farbe
#1
Ich hab meiner RS neue Kleider angezogen! 
Mit dem Weiß war ich nicht mehr zufrieden.
Es war doch nicht meine Farbe, obwohl ich sie so bestellt hab.


   
   
   
Grüße 

Sepp

aus Sonnen-City, der Weltstadt mit Herz Smile Wink
Zitieren
#2
Schöne Farbe, steht ihr gut 👍
Gruß Dirk,
Der den Hebel nicht zieht.... Big Grin R1300RS mit ASA !
Zitieren
#3
Thumbs Up 
(13.04.2026, 19:33)Willi64 schrieb: Schöne Farbe, steht ihr gut 👍

Das kann ich nur unterschreiben.  Big Grin
Evolution: Triumph ST 955 - Triumph Tiger 800 - Yamaha MT 09 - Yamaha XJR 1300 - BMW R 1250 R - BMW R 1300 GS
Zitieren
#4
Thumbup   sieht jut aus ...  Thumbup
Zitieren
#5
(13.04.2026, 19:23)Sepp schrieb: Ich hab meiner RS neue Kleider angezogen! 
Mit dem Weiß war ich nicht mehr zufrieden.
Es war doch nicht meine Farbe, obwohl ich sie so bestellt hab.

Sieht chic aus  Thumbs_up
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!
Zitieren
#6
Sie sieht gut aus, aber sehr gewöhnlich finde ich.
Es gibt so viele schöne und auch besondere Farben, ein Feuerwehrrot, Ducatirot, oder Ferrarirot (sieht denen zumindest sehr ähnlich) hätte ich bei dem Aufwand und den Kosten sicher nicht genommen.

Klar, ist Geschmacksache....
Empty Big Grin
Zitieren
#7
Ich finde die Farbe auf jeden Fall einzigartig, wenn es auch kein Schwarz ist. Hat Wiedererkennungswert wenn man sie auf der Straße sieht.
Und die Aufkleber finde ich ebenfalls sehr gelungen, passen richtig gut zu der Farbe.
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Zitieren
#8
(14.04.2026, 08:36)MPeppi schrieb: Ich finde die Farbe auf jeden Fall einzigartig, wenn es auch kein Schwarz ist. Hat Wiedererkennungswert wenn man sie auf der Straße sieht.
Und die Aufkleber finde ich ebenfalls sehr gelungen, passen richtig gut zu der Farbe.

... die Aufkleber waren bestimmt zuerst da.  Wink     Bezugsquelle ?

Das kam mir gleich in den Kopf ... wobei die RS natürlich viel schöner ist.  Thumbup
   
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
Zitieren
#9
Die Aufkleber sind von Ali.
Grüße 

Sepp

aus Sonnen-City, der Weltstadt mit Herz Smile Wink
Zitieren
#10
(14.04.2026, 22:12)Sepp schrieb: Die Aufkleber sind von Ali.

👍
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste