BMW Motorrad Forum
Womit nutzt Ihr dieses Forum? - Druckversion

+- BMW Motorrad Forum (https://r1250r.de)
+-- Forum: Stammtisch (https://r1250r.de/forum-25.html)
+--- Forum: Alles Mögliche | Offtopic (https://r1250r.de/forum-6.html)
+--- Thema: Womit nutzt Ihr dieses Forum? (/thread-134.html)



Womit nutzt Ihr dieses Forum? - Himmi - 26.12.2021

  • PC/Mac/Notebook
  • Tablet
  • Handy
  • Tapatalk

Ich frage, weil es evtl. eine Möglichkeit gibt, mit einem bestimmten Layout das Handling am Handy besser zu machen. Wenn ich das Forum mit dem Handy nutze, drehe ich es Quer...


RE: Womit nutzt Ihr dieses Forum? - Kasallamacher - 26.12.2021

Ich zoome auf dem Handy immer rein. Schön finde ich, dass der Text automatisch umbricht und ich nicht nach links und rechts scrollen muss.


RE: Womit nutzt Ihr dieses Forum? - Gelöschter Benutzer - 26.12.2021

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Handy ins Forum zu kommen oder etwas zu lesen, es funktioniert problemlos.


RE: Womit nutzt Ihr dieses Forum? - chief - 05.03.2024

Also ich wäre für ne Mobilansicht Wink

Ohne Mobilansicht ist es schon arg klein

Android mit Chrome (beides aktuellste Versionen)


RE: Womit nutzt Ihr dieses Forum? - Martin63 - 05.03.2024

Am Handy ist die Schriftgröße der Startseite und der Menüelemente winzig klein (Android mit FF und Chromium). Die Eingabefelder für den Text (bei Antworten) skalieren auch nicht richtig.