BMW Motorrad Forum
SRL Mesh Multikontroler - Druckversion

+- BMW Motorrad Forum (https://r1250r.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://r1250r.de/forum-18.html)
+--- Forum: Kommunikationssysteme (https://r1250r.de/forum-21.html)
+--- Thema: SRL Mesh Multikontroler (/thread-1550.html)



SRL Mesh Multikontroler - Peter Hagen - 16.06.2023

Hallo, seid 2 Wochen habe ich meine neue R1250 RT und versuche mein Headset SRL2 über den Multikontroler zu steuern, was ich bisher aber noch nicht geschafft habe. Habe gelesen das dies mit dem SRL Mesh funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen dann würde ich mein Headset wechseln.


RE: SRL Mesh Multikontroler - boxer5 - 17.06.2023

Hallo Peter,

eigentlich erst eine kurze persönliche Vorstellung und dann Fragen stellen ;-)

Aber trotzdem hier die Antwort, die Steuerung betrifft nur die Lautstärke und funktioniert nur mit dem neuen SRL Mesh!! Mit dem SRL2 nicht möglich.