BMW Motorrad Forum
Motorrad Jeans von PandoMoto - Druckversion

+- BMW Motorrad Forum (https://r1250r.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://r1250r.de/forum-18.html)
+--- Forum: Bekleidung (https://r1250r.de/forum-19.html)
+--- Thema: Motorrad Jeans von PandoMoto (/thread-4387.html)



Motorrad Jeans von PandoMoto - dc_01 - 18.04.2026

Tag zusammen,

zur neuen R1300R hab ich mir eine neue Mopped Jeans von PandoMoto gegönnt: PandoMoto Karl Devil AAA+. 

Was mir daran besonders gut gefällt: Die Knieprotektoren können von außen, also während man die Hose schon an hat, herausgenommen oder eingesteckt oder anders positioniert werden. 

Bei fast allen anderen Hosen, die ich bisher hatte, waren die Protektoren innen in Taschen positioniert, was zur Folge hatte: Protektoren rein, anprobieren, schauen, ob es passt, wieder ausziehen, anders positionieren, wieder schauen ob es passt und so weiter.

Bisher hatte ich Hosen von Trilobite, John Doe und Louis, aber die PM gefällt mir nach der heutigen Tour schon sehr, sehr gut.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ich die Schutzeigenschaften der Hose nie einfordern muss