BMW Motorrad Forum
Früher Vogel - Druckversion

+- BMW Motorrad Forum (https://r1250r.de)
+-- Forum: Stammtisch (https://r1250r.de/forum-25.html)
+--- Forum: Touren/Ausfahrten (https://r1250r.de/forum-27.html)
+--- Thema: Früher Vogel (/thread-696.html)



Früher Vogel - Himmi - 03.07.2022

Ich starte eine Tour/Ausfahrt, wenn ich dann am Wochenende fahren muss/kann/will, recht früh. Vorm Frühstück bzw. vor MotoGP oder WSBK. Dann ist noch kaum Verkehr und es ist in den Sommermonaten noch nicht zu heiß.

Am liebsten jedoch in der Woche aber dann auch recht früh…

Z.B. habe ich heute alleine eine kleine Ausfahrt von Montabaur durchs Gelbachtal nach Bendorf durchs Sayntal in Kleinmaischaidt nach Thalhausen und über die Alteck wieder zurück. Das waren ungefähr 100 km. Um 10:30 Uhr zum „Frühstück“ zurück…

   

Wie haltet ihr das?


RE: Früher Vogel - Dirk - 03.07.2022

Meine Lieblingsuhrzeit passt irgendwie nicht zu den vorgeschlagenen Möglichkeiten. Ich frühstücke am Wochenende ganz gerne noch mit der Family und mache mich dann gegen 10 Uhr los. So bin ich gegen 11 Uhr am Rande meines Heimatreviers, der Eifel. Wenn ich die 1 Stunde Anfahrt „auf mich nehme“ bin ich auch meist erst gegen 18 Uhr retour  Thumbs_up


RE: Früher Vogel - Himmi - 03.07.2022

(03.07.2022, 19:37)Dirk schrieb: Meine Lieblingsuhrzeit passt irgendwie nicht zu den vorgeschlagenen Möglichkeiten. Ich frühstücke am Wochenende ganz gerne noch mit der Family und mache mich dann gegen 10 Uhr los. So bin ich gegen 11 Uhr am Rande meines Heimatreviers, der Eifel. Wenn ich die 1 Stunde Anfahrt „auf mich nehme“ bin ich auch meist erst gegen 18 Uhr retour  Thumbs_up

Hallo Dirk, 

jetzt hast Du eine Option  Thumbup


RE: Früher Vogel - Nano - 03.07.2022

zuhause immer so früh wie möglich
dann bin ich meistens den ganzen Tag on Tour.. sind ja immer so 400-500km an einem Sonntag Wink

MotoGP wird dann 14uhr kurz Live auf dem Handy der start geschaut Big Grin


aktuell hier in Greece kommst nicht vor 9uhr weg
da morgen essen erst 8uhr gibt


RE: Früher Vogel - Sven - 03.07.2022

Frühstück mit der Frau 8Uhr und dann kommt es darauf an wohin es geht.

In der Regel, sind es 10Uhr danach habe ich meist kein Bock mehr.

Wenn eine Tour zusammen mit anderen geplant ist, geht es schon früher aus dem Haus.


RE: Früher Vogel - Dirk - 04.07.2022

(03.07.2022, 19:50)Himmi schrieb:
(03.07.2022, 19:37)Dirk schrieb: Thumbs_up :thumbs_Meine Lieblingsuhrzeit passt irgendwie nicht zu den vorgeschlagenen Möglichkeiten. Ich frühstücke am Wochenende ganz gerne noch mit der Family und mache mich dann gegen 10 Uhr los. So bin ich gegen 11 Uhr am Rande meines Heimatreviers, der Eifel. Wenn ich die 1 Stunde Anfahrt „auf mich nehme“ bin ich auch meist erst gegen 18 Uhr retour  Thumbs_up

Hallo Dirk, 

jetzt hast Du eine Option  Thumbup

Na die passt ja jetzt wie A…. auf Eimer  Thumbs_up Thumbs_up Abgestimmt  Smile