31.07.2025, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2025, 18:45 von Marco.M.)
Hallo ,
Ich habe meine R1300 seit dem 28.7.2025 und Aktuell um die 500km mit ASA .
Bin 183cm Groß und 85Kg , daher werde ich mir noch die Sitzbank Hoch bestellen +2cm .
Komfortlenker ca.2cm Höher passt gut , von meiner Größe.