Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoPro Remote - das gefällt mir
#1
Thumbs Up 
Ja, für die Saison 2022 bin ich kräftig am upgraden. 

Bisher hatte ich die App von Rhönschrat genutzt um meine 3 oder 4 GoPros synchron zu starten. Problem war halt immer - wenn ich mit Hajo unterwegs war, bekam er Probleme, seine 2 Hero8 zu starten. Da ich nun mittlerweile von meinen 5er GoPros Abschied nehme und auch schon die zweite 8er Hero Black am Start habe und ES EINFACH NUR ALLES FUNKTIONIEREN SOLL, habe ich mich nun doch auch für die Remote von GoPro entschieden.

Meine letzte 5er steht aktuell auf eBay-Kleinanzeigen zum Verkauf. Wenn sie weg ist, kommt die dritte Hero8.

Und dann ist alles per Knopfdruck synchron zu starten. Ihr wisst: Die Heckkamera nimmt dann den Ton über den Audiorekorder von TasCam auf der sich unter der Sitzbank befindet…

Die Schaltzentrale ist auf jeden Fall schon mal vorbereitet:

   
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#2
Schon praktisch und ein cooles Setup! Will aber gar nicht wissen, was das alles kostet  Blush
Zitieren
#3
Grob überschlagen:
  • Je GoPro: 320€
  • Mediamod: 80€
  • Audioadapter: 60€
  • Audiorekorder: 80€
  • SENA: 250€
  • Halterungen & Gekabels: 50€

Ganz schön bekloppt - aber wenn man sich ein 18K Motorrad gönnt, ist das fürn Spaß doch fast geschenkt Wink
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#4
Ja da haste auch wieder Recht!
Wenn man so andere Vlogs sieht, bekommt man auch immer Lust das mal auszuprobieren.
Zitieren
#5
(14.12.2021, 22:58)Himmi schrieb: Ja, für die Saison 2022 bin ich kräftig am upgraden. 

Bisher hatte ich die App von Rhönschrat genutzt um meine 3 oder 4 GoPros synchron zu starten. Problem war halt immer - wenn ich mit Hajo unterwegs war, bekam er Probleme, seine 2 Hero8 zu starten. Da ich nun mittlerweile von meinen 5er GoPros Abschied nehme und auch schon die zweite 8er Hero Black am Start habe und ES EINFACH NUR ALLES FUNKTIONIEREN SOLL, habe ich mich nun doch auch für die Remote von GoPro entschieden.

Meine letzte 5er steht aktuell auf eBay-Kleinanzeigen zum Verkauf. Wenn sie weg ist, kommt die dritte Hero8.

Und dann ist alles per Knopfdruck synchron zu starten. Ihr wisst: Die Heckkamera nimmt dann den Ton über den Audiorekorder von TasCam auf der sich unter der Sitzbank befindet…

Die Schaltzentrale ist auf jeden Fall schon mal vorbereitet:

ja die neue Remote ist  Thumbs_up
hatte zuvor noch den Vorgänger, die hatte immer mal wieder Mühe eine Verbindung aufzubauen
die neue macht ihre Sache besser  Big Grin
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#6
Vor allen Dingen braucht man das Gerät gefühlt nur einmal im Jahr aufladen.
Funzt, im Gegensatz zum Vorgänger, tadellos.
Zitieren
#7
Nano schrieb:ja die neue Remote ist  [Bild: thumbs_up.png]
hatte zuvor noch den Vorgänger, die hatte immer mal wieder Mühe eine Verbindung aufzubauen
die neue macht ihre Sache besser  [Bild: biggrin.png]


(05.03.2022, 08:39)Hajo schrieb: Vor allen Dingen braucht man das Gerät gefühlt nur einmal im Jahr aufladen.
Funzt, im Gegensatz zum Vorgänger, tadellos.

Bluetooth statt WLAN Thumbs_up
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste