Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferzeiten
#1
Hallo zusammen habe meine GS beim Freundlichen zurückgegeben und eine neue R bestellt weis jemand wie im Moment die Lieferzeiten sind ?
Zitieren
#2
moin, ich hab 02/2023 genannt bekommen
23er R1250R Black Ice
Zitieren
#3
Hallo, ich habe für meine RS auch 2/2023 genannt bekommen.
Mal schauen, ob es später wird.
Zitieren
#4
Hallo da bin ich mal gespannt wie lange meine dauert laut Auftragsbestätigung : Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes
Zitieren
#5
Hallo Bernhard

Für die 2023 Modelle ist lieferbeginn Anfang Februar

Schön dass du dabei bist.
Grüße und viel Spaß im Forum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren
#6
Habe meine am 3.11.2022 bestellt - aber nur mit Hinweis Kundenwunsch 03/23, ohne Liefertermin Zusage ?

gru KARL
Gruß Karl 
Zitieren
#7
Hab meine RS heute bestellt bei einem anderen als ich am Samstag war, der noch gesagt hat Ende des Jahres.

Der Händler jetzt sagte 3 bis 4 Monate und genauer kann er es nächste Woche wohl sagen dann würden die ein Produktionsdatum bekommen.

Na dann etwas hoffen, das das Jahr gut anfängt ?
Zitieren
#8
(10.01.2023, 21:19)Holger.S schrieb: Hab meine RS heute bestellt bei einem anderen als ich am Samstag war, der noch gesagt hat Ende des Jahres.

Der Händler jetzt sagte 3 bis 4 Monate und genauer kann er es nächste Woche wohl sagen dann würden die ein Produktionsdatum bekommen.

Na dann etwas hoffen, das das Jahr gut anfängt ?

Glückwunsch Holger Thumbup Cool
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#9
Gibt es denn schon konkrete Termine für die Lieferung einer bestellten R1250R (Vom Händler lt. seinen BMW Infos verifiziert ?).
Info wäre nett mit Bestelldatum und geplanten Liefertermin.

Gruß KARL
Gruß Karl 
Zitieren
#10
Habe vor 1,5 Wochen meine Konfiguration leicht abändern wollen, was auch noch möglich war.
Als Liefertermin wurde weiterhin Mitte Februar für die R1250R genannt.
Bestellt wurde Anfang November.

Gruß Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste