Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich trenne mich……..
#1
Sad 
Hallo,
Euch allen erst mal ein gutes neues Jahr.
Vor der R1250R war ich absolut Nine‘t verseucht, hatte so einige davon.
Das Motorrad geht mir eben nie aus dem Sinn.
Schon lange hatte ich überlegt ob ich mir eine zu meiner R kaufe, aber man hat nur einen Hintern zu fahren. 
Dann kam das 100 Jahre Modell und ich hatte die Gelegenheit eine zu bekommen.
Also bestellt und die R wird im Originalzustand in Zahlung genommen.
Ein Bekannter fährt die selbe R und wird vielleicht von meinem Zubehör etwas übernehmen.
Falls doch jemand an etwas vom Zubehör Interesse hat, kann sich gerne melden.
Hier gibt es ja auch eine Nine‘t Rubrik, da werde ich mich dann melden wenn sie geliefert ist.

Gruß Ingo
Wenn du dich mal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe! Thumbup
Zitieren
#2
Cool  Thumbs_up

Schön das bei Boxer und 2Zylinder treu bleibst  Thumbup
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#3
Hi Ingo,
ja - schade eigentlich! Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Du kannst ja dann den 9T-Bereich  etwas puschen... Thumbs_up
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#4
Das Jubiläumsmodell der R9T sieht schon mega aus. Kann dich gut verstehen!
Zitieren
#5
Das mit der R fällt mir schon sehr schwer weil sie wirklich genial fährt.
Aber die Nine´t erweckt bei mir immer noch mehr Emotionen.
Da ich auch nicht der Motorradreisende bin, passt das mit der Nine´t einfach.
Mal gucken, ist ja nichts in Stein gemeißelt.
Wenn du dich mal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe! Thumbup
Zitieren
#6
(04.01.2023, 20:05)Sechskantharry schrieb: ... aber man hat nur einen Hintern zu fahren.  ...
ich verstehe die Aussage nicht ...
Zitieren
#7
Kann ich vollkommen verstehen. Ich habe auch schon lange ein Auge auf die R nineT geworfen. Für mich das zeitloseste und schönste BMW Bike wenn man Kardan und Boxer möchte. Das ist ein Bike, mit dem man ohne Reue alt werden kann. Das altert einfach nicht.

Ich warte aber noch, bis BMW auf Augenhöhe mit Triumph bei den Rundinstrumenten ist. Vintage muss ja nicht bedeuten, dass man keine Connectivity hat oder andere zeitgemäße Ausstattung hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste