Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jede Menge neue Smilies
Information 
Hi liebe Forengemeinde,

neben den auswählbaren Avatars gibt es jetzt auch eine ganze Reihe neuer Smilies...

Irgend Jemand wollte mal einen Daumen hoch ( Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up ) haben Tongue
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Thumbs_up
Da kann ich mich nur anschließen   Thumbs_up

Und gleich noch eine Frage dazu: Kannst du die Smilies ordnen ? Was ich meine dass zum Beispiel die meist genutzten Smilies oben sind,oder das Fenster der Smilies vergrößern, und dadurch mehrere sichtbar sind.
Schau ich mir an…
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol
Hab mal ein bisschen was umsortiert...
Wink
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol
Echt super, so spart man sich öfters das nervige scrollen. Thumbup

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste