Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch Seitenstütze
Hallo Gemeinde,

ich werde öfter mal gefragt, wie denn denn der Ablauf vom Austausch der Seitenstüze genau ist. Ist zwar im Thema "Seitenständer für sicheren Stand" angegeben aber zugegeben ist das ziemlich viel Text mittlerweile. Deswegen hier nochmal in Kurzform:

Fories genießen einen Vertrauensvorschuss von mir und erhalten den "Gekürzten" vorab!

1. Du nimmst Kontakt per Mail mit mir auf (Thema Ständer - nur diese Mail-Adresse)
  2. Du zahlst mir den Austauschpreis inkl. Versandkosten (Sonderpreis für Forenmitglieder = 85,- €)
  3. Teilst mir Deine Anschrift mit
  4. Ich verschicke den Gekürzten
  5. Du tauschst den Ständer
  6. Und schickst mir den Originalen umgehend wieder zurück

Alternativ können wir die Stütze nach Terminabsprache auch bei mir austauschen.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der durch mich gekürzte Seitenständer stabiler ist, als der Originale, denn an der Schweißstelle wird ein passendes Vollmaterial eingesetzt und mit verschweißt! In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der Schalthebel etwas nach oben gedreht werden sollte.
LG vom Himmi  Cool

Angaben zu Schräglagen, Laufleistung von Reifen, Passform von Helmen und Klamotten sowie Aussagen rund um die Ergonomie sind immer subjektive Meinungen  Sceptical

Wichtiger Hinweis:

In einer Woche gehen wir auf die SardinienTour.

Aktuell habe ich noch 3 gekürzte Seitenständer fertig:

2 x Standard 13 mm gekürzt
1 x Standard 16 mm gekürzt (besser bei Verwendung einer Auflagenvergrößerung)

Wer überlegt, zu tauschen, jetzt! Sonst wird es erst Ende Juni weiter gehen!

Der 16er ist eventuell schon weg…

Also jetzt per Mail anfragen!

Staender(at)r1250r.de
LG vom Himmi  Cool

Angaben zu Schräglagen, Laufleistung von Reifen, Passform von Helmen und Klamotten sowie Aussagen rund um die Ergonomie sind immer subjektive Meinungen  Sceptical

Jetzt hab ich noch einen 13 mm gekürzten Seitenständer da.

Dann geht es erst Ende Juni weiter.

Bin auch jetzt echt reif für die Insel Cool
LG vom Himmi  Cool

(30.05.2024, 19:10)Himmi schrieb: Jetzt hab ich noch einen 13 mm gekürzten Seitenständer da.

Dann geht es erst Ende Juni weiter.

Bin auch jetzt echt reif für die Insel Cool

Letzte Chance vor der Autobahn. Der eine könnte heute noch rausgehen!
LG vom Himmi  Cool

Alles neu! Außer bei Austausch im Boxenstop bei HIMMI´s.

Seit 3 Tagen habe ich nun intensiv an meinem Shop gebastelt.

Ab sofort läuft die Bestellung der Seitenstütze nur noch über meinen Shop:

https://himmi.de/seitenstuetze.html

Damit wird es deutlich einfacher für mich.

Es gibt jetzt nur noch einen Preis und die Forenmitglieder erhalten 10 % Rabatt:

Einfach im Checkout den Code eingeben.

Wird es teurer? Ja - ein wenig.
Warum? Weil alles teurer wird und weil über den Shop eine Bezahlung per PayPal an Freunde nicht mehr möglich ist.

Bitte habt Verständnis Sorry

Es bleibt nach wie vor jedoch die Möglichkeit, einen Austausch bei mir in der Werkstatt von mir durchführen zu lassen. 
Pittermännchen und etwas Zeit mitbringen  Big Grin (...die üblichen Benzingespräche halt)
LG vom Himmi  Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste