Beiträge: 1.171
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2022
Bewertung:
84
Attachments:
212
15.04.2023, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2023, 02:18 von Bobobert.)
Powerbronze Windschild
Habe das Windschild in der oberen Position montiert.
Passt so meiner Meinung nach am besten zur Lampenmaske.
https://powerbronze.de/windschild/advent...rs-r1250rs
Da das Powerbronze Windschild ursprünglich für die 1200 RS konzipiert wurde passt die Linienführung nicht ganz zur 1250er Lampenmaske.
Deshalb hab ich den Bereich links der roten Linie (Bild1) weggeschnitten.
Da die Kanten leider nicht entgratet sind kommt das Windschild mit einem mehr als hässlichem Kantenschutzband.
Habe die Kanten in mühevoller Handarbeit rund geschliffen dann geht es auch ohne.
Hier das vorerst Fertige Moped
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2023
Bewertung:
0
Attachments:
0
Respekt für die gute Arbeit! Ich verfolge Deine Aktionen seit ein paar Tagen. Wenn alles soweit fertig ist, kommen von Dir bestimmt ein paar schöne Fotos. Dein Projekt macht sich auch gut in der Zeitung "BMW Motorräder" von MO. Wenn schon kein Artikel, dann ein Foto unter "Besitzerstolz", immer am Ende der Zeitung zu finden. Noch ein Tipp: in der Ausgabe Nr. 85 (April bis Juni 2023) werden die R1250R und R1250RS Modelljahr 2023 vorgestellt. Viele Grüße Eric, BMW4ever
Beiträge: 4.365
Themen: 362
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
307
Attachments:
1182
22.04.2023, 08:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2023, 08:09 von Nano.)
Daumen Hoch

, echt dass kommt alles Top rüber
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Beiträge: 187
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2023
Bewertung:
25
Attachments:
42
Sehr sehr schönes Moped! Respekt ??
Jedem Dierche sing Pläsierche ✌🏻
Beiträge: 1.406
Themen: 85
Registriert seit: Mar 2023
Bewertung:
76
Attachments:
293
Hallo Bobert, wirklich schön geworden ! ? Schade , daß der Schalldämpfer nicht weg kann.
Beste Grüße von der Nordseeküste !
Gruß Kalle
Beiträge: 1.171
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2022
Bewertung:
84
Attachments:
212
(22.04.2023, 16:30)KalleWattCux schrieb: Schade , daß der Schalldämpfer nicht weg kann.
Ja Auspuff muss sein. Auch wenn der Endtopf schon sehr groß ist.
Ich habe den Akra (BMW Serie) gewählt weil man den auch ganz leise fahren kann.
In punkto Qualität und Funktionalität geht nichts über Akrapovic.
Wenn wir auf Sardinien sind fahren wir in der Regel morgens sehr früh los.
Wenn man dann durch die kleinen Bergdörfer fährt insbesondere Sonntags wünscht man sich eine E-Motorrad

Das Image der Motorradfahrer ist ohnehin nicht das Beste.
Und gerade mit geringer Lautstärke kann man bei den Anwohner leicht Punkte sammeln.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Beiträge: 137
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2022
Bewertung:
11
Attachments:
7
Top. Was hast Du mit den Spiegelscharnieren an der Kanzel gemacht? Hab ich das verpasst? Spiegel am Lenker find ich auch besser, aber nicht wenn die Stümpfe da bleiben.
Es war schon eine Schönheit ab Werk find ich, aber Du hast es verbessert. Sehr geil.
Beiträge: 1.171
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2022
Bewertung:
84
Attachments:
212
(22.04.2023, 21:10)Klempe schrieb: Was hast Du mit den Spiegelscharnieren an der Kanzel gemacht?
Die Löcher zugeschweißt und neu lackiert.
Siehe Beitrag 24
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!