Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW "M" 1250 RS
#31
beide blau wäre auch nicht nach Farbverlauf ...
die vordere in weiß evtl. mit hellblauem Rand anstatt der Kleber wäre geil ...

aaaaber das Argument mit dem Putzen lass ich gelten, hat mich überzeugt ... Cool Big Grin
Zitieren
#32
Powerbronze Windschild

Habe das Windschild in der oberen Position montiert.
Passt so meiner Meinung nach am besten zur Lampenmaske.

https://powerbronze.de/windschild/advent...rs-r1250rs

         

Da das Powerbronze Windschild ursprünglich für die 1200 RS konzipiert wurde passt die Linienführung nicht ganz zur 1250er Lampenmaske.
Deshalb hab ich den Bereich links der roten Linie (Bild1) weggeschnitten.

         

Da die Kanten leider nicht entgratet sind kommt das Windschild mit einem mehr als hässlichem Kantenschutzband.
Habe die Kanten in mühevoller Handarbeit rund geschliffen dann geht es auch ohne.

Hier das vorerst Fertige Moped

         
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren
#33
Respekt für die gute Arbeit! Ich verfolge Deine Aktionen seit ein paar Tagen. Wenn alles soweit fertig ist, kommen von Dir bestimmt ein paar schöne Fotos. Dein Projekt macht sich auch gut in der Zeitung "BMW Motorräder" von MO. Wenn schon kein Artikel, dann ein Foto unter "Besitzerstolz", immer am Ende der Zeitung zu finden. Noch ein Tipp: in der Ausgabe Nr. 85 (April bis Juni 2023) werden die R1250R und R1250RS Modelljahr 2023 vorgestellt. Viele Grüße Eric, BMW4ever
Zitieren
#34
Daumen Hoch Thumbup , echt dass kommt alles Top rüber  Thumbs_up
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#35
Sehr sehr schönes Moped! Respekt ??
Jedem Dierche sing Pläsierche  ✌🏻


Zitieren
#36
Hallo Bobert, wirklich schön geworden ! ? Schade , daß der Schalldämpfer nicht weg kann.
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
Zitieren
#37
@Bobobert

Kannst dich feiern lassen, sehr gelungenes Konzept, alle Daumen nach oben  Thumbs_up Thumbup Thumbs_up
Zitieren
#38
(22.04.2023, 16:30)KalleWattCux schrieb: Schade , daß der Schalldämpfer nicht weg kann.

Ja Auspuff muss sein. Auch wenn der Endtopf schon sehr groß ist.
Ich habe den Akra (BMW Serie) gewählt weil man den auch ganz leise fahren kann.
In punkto Qualität und Funktionalität geht nichts über Akrapovic. 
Wenn wir auf Sardinien sind fahren wir in der Regel morgens sehr früh los.
Wenn man dann durch die kleinen Bergdörfer fährt insbesondere Sonntags wünscht man sich eine E-Motorrad Smile
Das Image der Motorradfahrer ist ohnehin nicht das Beste.
Und gerade mit geringer Lautstärke kann man bei den Anwohner leicht Punkte sammeln.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren
#39
Top. Was hast Du mit den Spiegelscharnieren an der Kanzel gemacht? Hab ich das verpasst? Spiegel am Lenker find ich auch besser, aber nicht wenn die Stümpfe da bleiben.

Es war schon eine Schönheit ab Werk find ich, aber Du hast es verbessert. Sehr geil.
Zitieren
#40
(22.04.2023, 21:10)Klempe schrieb: Was hast Du mit den Spiegelscharnieren an der Kanzel gemacht?

Die Löcher zugeschweißt und neu lackiert.
Siehe Beitrag 24
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste