Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moseltreffen 2023 Rundtour
#1
Moin zusammen,

ich hab mal mit Calimoto eine kleine Rundtour erstellt. Diese konnte ich leider nicht in Relive importieren. Deswegen ein kleiner Umweg über kurviger.de - Dort wurden aber diverse Punkte verschoben und neu berechnet.

Also werde ich die geplante Tour irgendwann abfahren und die aufgezeichnete Route dann nochmal importieren.

Aber hier schon mal als kleinen Vorgeschmack eine Animation:

LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#2
Sieht super aus !!
… einmal am Tag das Schalthebel-Spiel überprüfen! 
Zitieren
#3
Jo gpx von Calimoto kannst nicht in Relive importieren
Fehlen paar Angaben dort drin

Ob gefahrene oder nur geplante, leider Fehler

Hab dies vor paar Tagen auch bemerken müssen
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#4
Himmi, das macht Lust  Thumbs_up Smile
Grüße aus der POLO-Motorrad Hauptstadt Jüchen
Dirk
Zitieren
#5
Himmi, sieht gut aus. Ich hab mir hier 15.-17.09. notiert.
Mal schauen, ob das klappt. Bin ja kurz vorher (31.08.-03.09.) im Bayrischen Wald + Tschechien unterwegs.
________________________
LG
Fernando
Wer vor der Kurve nicht bremst, war viel zu langsam  Big Grin

Suzuki VS 1400, BJ 95, Vespa LX50, Vespa SuperTech
BMW R1250R - 23er
Zitieren
#6
Du solltest rechtzeitig reservieren…
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#7
(04.04.2023, 11:37)fccsap schrieb: Himmi, sieht gut aus. Ich hab mir hier 15.-17.09. notiert.
Mal schauen, ob das klappt. Bin ja kurz vorher (31.08.-03.09.) im Bayrischen Wald + Tschechien unterwegs.

Komme auch erst am 03.09. von einer 10-tägigen Tour zurück. Familie hat die Mosel aber schon abgenickt
Grüße aus der POLO-Motorrad Hauptstadt Jüchen
Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste