Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft Moseltreffen 2023
#1
Hallo zusammen,

der Andi und ich Fahren schon am 14.09. zur Mosel, wir würden gerne Vormittags los, somit haben wir noch die Möglichkeit den Donnerstag zu nutzen um noch ein wenig dort zu fahren.

Unten ist einmal die Karte angehangen von wo wir kommen, gerne können sich noch einige dazu gesellen.

[Bild: 919_Mosel2023.jpeg]

Big Grin
Zitieren
#2
Hey Holger, potentiell liegt Himmi auf dem Weg …
Und Dirk …
Und Andreas …
… einmal am Tag das Schalthebel-Spiel überprüfen! 
Zitieren
#3
dann könnten wir die einsammeln Big Grin
Zitieren
#4
Gerne! Dann machen wir die Anfahrt schon zum Megaevent  Thumbs_up

Oder wir treffen uns irgendwo. Muss ja dann die Route auch noch etwas verfeinern und für Freitag noch was anderes basteln.

@Andreas: Denk dran, noch ein Zimmer zu buchen.
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#5
Ich komme aus Dortmund, reise allerdings erst am Freitag an. Werde so gegen 15 Uhr losfahren.
________________________
LG
Fernando
Wer vor der Kurve nicht bremst, war viel zu langsam  Big Grin

Suzuki VS 1400, BJ 95, Vespa LX50, Vespa SuperTech
BMW R1250R - 23er
Zitieren
#6
(22.04.2023, 19:56)Andi schrieb: Hey Holger, potentiell liegt Himmi auf dem Weg …
Und Dirk …
Und Andreas …

Hey Männer,

gerne Fahrgemeinschaft, aber erst am Freitag. Ich denke ich werde Freitags so ab 11-12 Uhr ne schöne Tour Richtung Hotel machen. Wem es reinpasst und vorher vielleicht noch hier in Jüchen Powershopping bei POLO machen möchte, gerne melden. Ist aber ja noch etwas Zeit ….. Thumbup
Grüße aus der POLO-Motorrad Hauptstadt Jüchen
Dirk
Zitieren
#7
(24.04.2023, 18:58)Dirk schrieb:
(22.04.2023, 19:56)Andi schrieb: Hey Holger, potentiell liegt Himmi auf dem Weg …
Und Dirk …
Und Andreas …

Hey Männer,

gerne Fahrgemeinschaft, aber erst am Freitag. Ich denke ich werde Freitags so ab 11-12 Uhr ne schöne Tour Richtung Hotel machen. Wem es reinpasst und vorher vielleicht noch hier in Jüchen Powershopping bei POLO machen möchte, gerne melden. Ist aber ja noch etwas Zeit ….. Thumbup

Das passt ja perfekt .... Komme aus Köln-West und zeitlich passt das perfekt  Thumbup  

da würde ich mich gerne anschließen
Gruss Tom
Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS
BMW R 1250 RS gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Zitieren
#8
Klasse Tom, wir (alle bei denen es so passt) verabreden uns dann kurz vorher hier im Forum. Das wird dann schon eine schöne Gruppenanreise zum Moseltreffen  Thumbs_up Smile

Klasse Tom, wir (alle bei denen es dann so passt) verabreden uns dann kurz vorher hier im Forum. Das wird dann schon eine schöne Gruppenanreise zum Moseltreffen  Thumbs_up Smile
Grüße aus der POLO-Motorrad Hauptstadt Jüchen
Dirk
Zitieren
#9
(06.05.2023, 17:45)Dirk schrieb: Klasse Tom, wir (alle bei denen es so passt) verabreden uns dann kurz vorher hier im Forum. Das wird dann schon eine schöne Gruppenanreise zum Moseltreffen  Thumbs_up Smile

Klasse Tom, wir (alle bei denen es dann so passt) verabreden uns dann kurz vorher hier im Forum. Das wird dann schon eine schöne Gruppenanreise zum Moseltreffen  Thumbs_up Smile

Ist ja auch noch eine Weile hin . aber wäre schon ne feine Sache, wenn man schon auf der Anreise ne Runde drehen kann ... 
kleine Warm Up Runde sozusagen  Big Grin Cool
Gruss Tom
Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS
BMW R 1250 RS gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Zitieren
#10
Bezüglich der Fahrgemeinschaft am Donnerstag!! :

@Holger.S … eine Idee/Vorschlag wäre:
Wir treffen uns gegen 10:30 Uhr Wuppertal Nord
Dann ca 65-70 km kurvig durchs Oberbergische bis zum Café Alte Schule in Much.
Dort treffen wir Andreas. Dann nach einem leckenden Schnitzel ab 13 Uhr weiterfahren zu Himmi.
Nach gut einer Stunde sind wir dann bei Ihm um dann anschließend eine schöne Runde zur Mosel zu drehen. Ankommen-Limo kann es dann ab 17 Uhr geben.

Jeder kann sich gerne anschließen. Dies ist nur mal ein Vorschlag.
… einmal am Tag das Schalthebel-Spiel überprüfen! 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste