Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus Krefeld
#1
Guten Abend,

bin mit meinem Händler soweit einig, genaues Lieferdatum R1250RS steht noch aus, soll bis Ende Mai bei mir sein.
Ich komme aus Krefeld, EZ 1961, arbeite in der Chemischen Industrie.
1976 Start mit Hercules M2 nach Flensburg, seit dem fahre ich ununterbrochen motorisierte 2Räder.
R1250RS soll für längere Touren, insbesondere mit längeren Anfahrtswegen über die Bahn, sowie den (seltenen) Transport einer Sozia herhalten.
Wenn's Moped da ist, werde ich dann mit bereits mehrfach beantworteten Fragen nerven Supergeek

Gruß, Jörg
Zitieren
#2
Hallo Jörg

Schön dass du dabei bist.
Grüße und viel Spaß im Forum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren
#3
Hallo Jörg

Danke für Deine Registrierung hier im Forum
Schön bist dabei

Wünsche schöne Vorfreude auf die RS Smile
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#4
Moin Jörg,
herzlich willkommen im Forum Thumbup
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#5
Herzliches Willkommen von nicht weit her. Dein Dealer ist bestimmt Faßbender?
Grüße aus der POLO-Motorrad Hauptstadt Jüchen
Dirk
Zitieren
#6
Servus Jörg und willkommen im Forum!

Gute Wahl, wirst bestimmt zufrieden sein!

liebe Grüße, René! moto Cool

Zitieren
#7
Willkommen und viel Spaß hier im Forum  Thumbs_up
Zitieren
#8
(10.05.2023, 09:32)Dirk schrieb: Herzliches Willkommen von nicht weit her. Dein Dealer ist bestimmt Faßbender?

Jein, zumindest nicht für die RS.
Händler ist Motorrad Zierer in Tiefenbach bei Landshut.
Ich wollte eine mit roten Rahmen und reduzierter Elektronik, die hatte der Volker nicht, bzw. roter Rahmen gibt es für die 23er Jahrgang nicht mehr.
Volker hatte angeboten den Rahmen eines aktuellen Modells nachträglich rot zu beschichten, aber, abgesehen von den Kosten, wäre mir das mit der Ausführung "Style Sport" zu bunt gewesen.
Bekomme nun eine 2022er RS mit 230km auf der Uhr.
Roter Rahmen hat geklappt, reduzierte Elektronik, bis auf nicht vorhandenes ESA, leider nicht.
Ich glaube 99,9% aller bisher produzierten/angebotenen R1250RS haben, bis auf Voll-LED, alles an elektronischen Gimmicks was der Konfigurator hergibt.
Hat gedauert bis ich die Wunschfarbe in neuwertiger Ausführung, zumindest ohne ESA, gefunden hatte.
Bin ab Christi Himmelfahrt mit einer R9t unterwegs, kann die RS erst nach Pfingsten anmelden und ein wenig Zubehör verbauen.
Wenn's passt sehen wir uns bei Polo zum Kaffee, denn bis dahin habe ich wahrscheinlich jede Menge Fragen . . .
Zitieren
#9
Moin und herzlich Willkommen,

Eine kleine Frage: Warum legst du ausgerechnet Wert auf reduzierte Elektronik und kein ESA ?
Den roten Rahmen kann ich jedoch sofort nachvollziehen ! :-)
… einmal am Tag das Schalthebel-Spiel überprüfen! 
Zitieren
#10
Was nicht vorhanden ist, kann auch keine Probleme machen.
Glückwunsch, hab fast noch nie ne RS ohne ESA auf den Verkaufsplattformen gesehen.
So ne R9T würde mir als Drittmopped auch gut gefallen.

Viel Spaß hier Jörg. Hast ja ne gesunde Einstellung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste