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Ladegerät
#31
Ich hab das so gemacht:
Batterie raus gezogen, die Mutter vom Minuspol abgenommen und Kabelschuh des Kabels aufgesteckt und Mutter wieder angeschraubt. Beim Pluspol die gleiche Prozedur. Dann Batterie wieder rein schieben. Fertig!
Grüße 

Sepp

aus Sonnen-City, der Weltstadt mit Herz Smile Wink
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#32
(03.09.2024, 12:31)Sepp schrieb: Ich hab das so gemacht:
Batterie raus gezogen, die Mutter vom Minuspol abgenommen und Kabelschuh des Kabels aufgesteckt und Mutter wieder angeschraubt. Beim Pluspol die gleiche Prozedur. Dann Batterie wieder rein schieben. Fertig!

... also keine Stromunterbrechung Thumbup
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
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#33
Die BMW vergisst aber auch nix. Einfach alles abklemmen und wieder abklemmen.

Gruß
Wolle
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#34
Der Verkäufer bei BMW sagte mir ich könnte weiterhin mein CETEK Gerät benutzen. Einfach dazu den passenden Stecker kaufen, diesen dann in die Buchse unter dem Sitz der R stecken und schon sollte das CETEK seine Arbeit tun.


Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem  Big Grin
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#35
Ich habe mein Ctek direkt direkt an die Batterie geklemmt. Thumbs_up
Über das Ziel hinausschießen ist eben so schlimm, wie nicht ans Ziel kommen. (Konfuzius -551-479 v. Chr., Chin. Philosoph)
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#36
Früher ging das mal mit dem Ctek C5 Powersport
Musst leider so ein Schnellkontaktkabel direkt an die Batterie anschließen.
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#37
Mmmhhh, ich hab meine Batterie noch nie geladen 🙈
Ende Oktober draußen abgestellt mit Plane drüber und Ende Januar die erste Runde gedreht.
Könnte jetzt nicht behaupten dass beim Startvorgang ein Unterschied feststellbar war...
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
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